Dienstag, 19. August 2014

Juhu, die Wichtelpost ist da!

Heute kommt die Auflösung vom Kreativbloggerwichteln, das Kristina aka LunaJu wieder für uns organisiert hat. Vielen, vielen Dank dafür, ich glaub, das war wieder ganz schön stressig, oder?

Ich hatte auch so meine Probleme...wir waren ja letzte Woche nochmal für ein paar Tage weg und als wir am Samstag nach hause kamen, fand ich eine Benachrichtigung über einen nicht zugestellten Brief im Briefkasten. Den "Brief" holte ich dann gestern ab und hätte ihn beinah geöffnet, es stand nämlich nicht "Wichtelpost" oder etwas in der Art drauf.

Ich habe mich dann aber zusammengerissen und erstmal per Mail bei Kristina nachgefragt, ob die Absenderin wohl meine Wichtelmama ist. Kristina war sehr erleichtert, dass nun ein weiteres Päckchen angekommen war.

Und endlich durfte ich dann heute morgen auspacken.

So unauffällig mein Wichtelpäckchen von außen ist, so bunt ist es von innen: 


Innen fand ich einen Loop aus den schönen Juliastoffen, die sind ja so schön weich, dass man die auch am Hals tragen mag. Ich hatte übrigens noch nie einen Loop aus Baumwollstoffen, bisher habe ich ich erst einmal einen Loop genäht, und der war aus Jesey und Fleece. 


Außerdem hat Yvonne mir noch ein paar schöne bunte Knöpfe aus Fimo dazu gepackt, die sind sicher selbstgemacht! 


Außerdem fand ich noch einen kleinen Entchen-Anhanger im Päckchen



Dann war da noch ein weiches, knuffiges Päckchen, da drin war ein hübsch besticktes Handtuch:

Vielen Dank, liebe Yvonne, für mein schönes Wichtelpäckchen, ich habe mich sehr gefreut! Hier *klick* findest du übrigens Yvonnes Blog.

Mein Wichtelkind ist übrigens Sylvia, die den Blog Lusyls-Kreativseite hat. Hier *klick* könnt Ihr nachsehen, was sie von mir bekommen hat.
Ich hatte mit meinem Wichtel übrigens großes Glück, da sie nicht näht und im Wichtelfragebogen angegeben hatte, dass sie sich besonders über Taschen freut. Ich habe ihr eine Zicky-Zacky-Bag und einen Miniorganizer geschenkt. Den Miniorganizer könnt Ihr hier noch im Detail sehen.
Prima, die Linksammlung ist schon geöffnet, da schau ich gleich mal, was noch so verwichtel wurde. Das ist ja immer sehr spannend!

Kommentare:

  1. Uiiii, wie schön.....vielleicht sollte ich bei so was auch mal mit machen.....hmmm....wenn ich das so sehe.....seufz.....toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen, echt klasse. Der Loop ist besonders schön!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank noch mal für das tolle Päckchen, das du mir geschickt hast.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Julia-Loop - sehr schön!!
    Viel Spaß mit deinen Geschenken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wichteln mag ich! :-) Bin schon gespannt auf Mitte September wenn beim Meereswichteln ausgepackt wird :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    du hast ja ein schönes Wichtelpäckchen bekommen und eben falls eins verschickt. Wichteln ist doch so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ist ja auch ein schönes Päckchen und die Juliastoffe liebe ich ja sowieso also egal was daraus genäht wird ich finde es immer toll :) nun schau ich mal noch was du verschenkt hast ist mit Sicherheit auch mega schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    freut mich das dir die Sachen gefallen, ganz viel Freude damit. :)

    GLG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥ Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen ♥♥♥ Ein ganz tolles Paket ♥♥♥

    Ganz liebe grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das sieht ja aus wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Das macht total viel Spaß beim Auspacken über die Schulter zu gucken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ein tolles Paket!
    Besonders der Loop gefällt mir gut! Ich liebe Julia's!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja witzig! Ich habe meinem Wichtelkind Klakline auch einem Julia-Loop und Fimo-Knöpfe geschenkt. Viel Spaß mit Deinen Sachen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich gesehen, witzig! Aber die Julia-Stoffe sind auch einfach zu schön...

      Löschen
    2. Ja, das sind sie... schwärm...
      Bei manchen Sachen fällt es mir schwer, mich davon zu trennen, aber wenn ich dann sehe wie sich der Beschenkte freut, weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe.
      Aber das mit dem Trennungsschmerz kennst Du bistimmt auch. Das ist halt so, wenn man richtig viel Herzblut in seine Werke gesteckt hat.

      LG Danny

      Löschen
  13. Heike???
    Duuuu??
    Du brauchst aber doch die kleine Engel-Ente bestimmt nicht, oder???

    Nein, keine Angst, ist nur Spaß!! :-)

    Das kleine Dingelchen ist aber ganz entzückend, ich hatte gerade Herzchen in den Augen... ♥
    Aber auch die anderen Sachen sind sooooo schön! Gratuliere!!

    Und auch dein von dir verschicktes Päckchen ist toll! Die wunderschöne Fly-ZickyZackyBag.... Hachz!

    Man darf da nicht so genau gucken, habe ich schon festgestellt - ich könnte bisher bei jedem was abgreifen ... ehrlich! *schwör*

    Tolle Sachen, viel Spaß damit
    und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Loop. Hach, noch so ein tolles Wichtelpaket <3
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Wichtelpaket... Der Loop ist super schön und für die Knöpfe hast Du sicherlich ganz schnell DAS richtige Plätzchen gefunden ;)

    Luebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n