Montag, 7. Juli 2014

Tasche aus alten Jeans

Ich habe mal wieder eine Tasche aus alten Jeans genäht. Als Schnitt fand ich die Klappentasche von der Taschenspieler-II-Cd passend, denn ich wollte unbedingt den Great-Britain-Gobelin-Stoff unterbringen. Den finde ich so klasse und als Klappe macht der sich richtig gut. 








Und schaut doch mal, wie toll die Stickerei da drauf passt (Stickdatei Rubber Stamps von die-Krabbel-Krabbe):




Für innen musste noch etwas Farbe her, da ist doch der rot-weiß gepunktete Baumwollstoff von I**a super für.


Ich velinke diesen Beitrag zu Mipamias, dort gibt es eine Linkparty:  "Old Jeans New Bag". 


Kommentare:

  1. Wow! Wie perfekt und stylisch! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht HAMMER aus... einfach klasse!
    Stoffe und Stickdatei perfekt aufeinander abgestimmt!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Tasche, Heike!
    Die Stoffe passen perfekt zusamen!!! :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, passt das alles toll zusammen. Ist das eine Tasche für dich? Ich find sie absolut top!!! ....und ich find `s auch interessant, dass du nach dem Frühstück bei Emma schon wieder Taschen nähen kannst....grins...
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden - Jeans sind einfach klasse! LG

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, die Tasche ist toll! Liebe Heike, ich bin ein großer Fan von neu genutzten Jeans und das ist ein absolut grandioses Beispiel!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Klappentasche ist toll geworden und alte Jeans wieder zu verwerten ist doch einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche gefällt mir richtig, richtig gut :-) Toll umgesetzt!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist eine Inspiration, den werd ich gleich mal bei Pinterest unterbringen! Und dieser rote Pünktchenstoff von meinem Lieblingsschweden paßt auch überall! Ich verwende Ihn auch gern!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n