Dienstag, 8. Juli 2014

Probenähen Mini-Schlüsselbörse

Kati hat mich gefragt, ob ich ihr erstes Freebook probenähen wollte. Na klar mach ich das!

Genäht wurde ein kleines Täschchen für den Schlüssel oder anderen Kleinkram. Ich habe das kleine Täschchen schon im Gebrauch, da hängen meine Schlüssel dran und der Fahrradschlüssel kommt nach dem abschließen in das kleine Reißverschlusstäschchen.

Das Freebook ist total klasse, sehr schöne Fotos, sehr schön erklärt und das Täschchen ist ratz-fatz genäht!

Ihr bekommt das Freebook hier <- klick!

Huch, jetzt hätte ich beinah das Foto vergessen:



Nachtrag: Ich habe eben gesehen, dass die Täschchen bei Kati verlinkt werden können, klick

Kommentare:

  1. Uii, wie süß! Das werde ich mir gleich mal ansehen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Auch der von dir gewählte Stoff passt super dazu. Das Freebook werde ich mir bei Kati jetzt gleich runterladen. Danke für`s Teilen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. schön und praktisch, das gefällt mir.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht das aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Spitzenreißverschluss ist ja eine spitzen Idee. Total hübsch ist dein Täschlein geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Süß mit der Spitze! Ja, kann man einfach immer gebrauchen!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. solche raschen kann ja wirklich jeder immer gut gebrauchen...sehr süß mit dem spitzenreißverschluss

    Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Spitzenreißverschluß, das Täschchen sieht prima aus!

    Ganz herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    sehr lieb, dass Du mit gemacht hast und vor allen Dingen so viele Rechtschreibfehler korrigiert hast ;-) - Danke!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich finde das Täschchen wunderbar! Das wär´ doch auch was für Deinen nächsten Stand, oder?
    Freu´ mich auf morgen in der Mittagspause!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Tz, tz! Da war ich noch kein Follower!!??
    Aber jetzt!

    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow - der Stoff ist super und der Reißverschluß 'veredelt' Deine Mini-Schlüsselbörse. Von mir 4 Sterne! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n