Sonntag, 6. Juli 2014

Kreativblogger-Wichteln 1. Teaser

Puuh, mein erster Blogpost seit 2 Wochen, im Moment komm ich zu nix außer Alltag und Arbeit...tja, manchmal ist es leider so...

Aaaber, ich mache ja beim Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu mit und  hier kommt mein erster Wichtelteaser. 

Natürlich habe ich den Blog meiner Wichteline durchgestöbert und ich hab großes Glück, dass sie sich über etwas genähtes freuen wird. Das finde ich schon mal prima und macht es sehr einfach für mich.

Ein Geschenk ist schon fertig, aber das kann ich absolut nicht zeigen, aber vom zweiten kann ich ein kleines bisschen zeigen, leider fehlt mir noch der Hauptstoff und die Kombistoffe suche ich erst aus, wenn er da ist, daher - sorry - dürft Ihr nur einen nichtssagenden Blick auf den Schnitt werfen:


Jetzt wisst Ihr alle bescheid, oder?

Ich verlinke diesen Beitrag nun hier <- klick und schau auch gleich mal, was da schon gezeigt wird. Vielleicht gibt es ja schon meinen Teaser zu sehen...

Ich möchte außerdem auf eine Super-Verlosung bei Lila-Lotta hinweisen. Schaut doch mal rein!




Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein SM? Hättest ruhig mal ein bisschen mehr zeigen können ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ups, was ist das denn für ein Schnittmuster? Spannend!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, das verschenkst du... Hihi... Natürlich hab ich keine Ahnung, was sich dahinter versteckt. Aber ich weiß noch, was du in deinem letzten Wichtelpäckchen verschenkt hast... Das war so toll, dass auch dies nur was Tolles sein kann!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da bleiben ja nur noch knapp 10.000 Möglichkeiten^^ Aber genäht ist immer gut, da bin ich gespannt was es wird :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. aha.... das sagt jetzt alles *g* Bin schon sehr gespannt auf die Endkontrolle ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die ganze zeit kopfrattern, wer nochmal die Herzchen als passzeichen hat :-). Iwo!!!! Ich und neugierig?!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vergiss es Sandra. Haben mehrere ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm, was das wohl sein könnte - sehr spannend.. du machst mich echt neugierig :)
    vielleicht ein Täschlein ?? hmmm..
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich, jetzt ist alles klar. Ist ja klar und deutlich zu erkennen, oder?
    *lach*
    Ich bin gespannt
    Liebe Grüße susanen

    AntwortenLöschen
  10. Also ehrlich, damit kannst Du mich ja nur neugierig machen. Jetzt grübel ich, was ich in den Fragenbogen geschrieben habe ;D Naja, es kann nur was Schönes sein und über etwas Genähtes würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja alles klar, Sonnenklar... *lach*
    ich verrate Dir im August ob ich richtig lag ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Ähm ja, das Kontrollkästchen ist schon mal schön und das Herz ist auch toll :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. ...irgendwo hab ich doch sowas schon mal gesehn...aber wo? Auf jeden Fall total spannend ;-)
    Lg Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  14. Du machst es so spannend! !! Avh, diese Warterei... lg maika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n