Donnerstag, 31. Juli 2014

Rums #31/14

Ich habe Ferien, also ganz, ganz viel Zeit...klar, oder?

Und trotzdem musste ich meinen Rums-Beitrag am Abend nach unserem Geocaching-Ausflug und vor der geplanten DVD am Abend zaubern.

Aber egal, ich habe es geschafft, nur die Fotos sind nicht wirklich toll.

Ich habe - passend zur Ferienzeit den Hut aus der aktuellen Handmade-Kultur genäht.

Der gefällt mir richtig gut!


Mit meinem neuen Sommerhut schau ich jetzt mal, was es heute noch so alles bei RUMS zu sehen gibt. 


Liebste Grüße
eure Heike

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5337301/?claim=vzwzx6e92rz">Follow my blog with Bloglovin</a>

12 Kommentare:

  1. Hihi ... voll witzig! Und weißt du, warum? Weil ich jetzt auch die Zeitschrift und schon den Stoff für den Hut besorgt habe ...heute in Jever.
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja echt witzig :-) Bin gespannt auf deinen Hut!
      LG
      Heike

      Löschen
  2. cooles Teil, hoffentlich lockst du damit die Sonne wieder vor.

    Liebste Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool! Den braucht man diesen Sommer bestimmt noch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil! Frau mit Hut finde ich immer gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ist der super!!! Und wenn man ihn nicht gegen die Sonnenbestrahlung einsetzt, dann hält er bestimmt auch ein bissl Regen ab....
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Soooo cool!!! Der sieht total klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, was für witzige Fotos! :-)))))) Du bist süß!
    Der Hut ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut ist klasse! Und Du auch :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Das sind doch mal lustige Fotos! Da könnte ich mich kringelig lachen!
    Gerne mehr :-)))
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Fotoshooting scheint dir ja mindestens genauso viel Spaß gemacht haben wie das Nähen! Toller Hut!
    Sonniger sommerlicher Gruß, Uli

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n