Mittwoch, 23. Juli 2014

Rums #30/14


Endlich habe ich mal wieder was für mich genäht, endlich bin ich mal wieder bei rums dabei. Rums ist die Linksammlung, bei der ne Menge Frauen jeden Donnerstag zeigen, was sie für sich selbst gemacht haben.

Ich habe mir eine Gula (Schnitt von Erbsünde) genäht. Auf die Idee hat mich übrigens Tina gebracht, die meinte, dass der Schnitt super für den Stoff ist. Tina hat übrigens den gleichen Stoff gekauft (ja, wir waren zusammen Stoff kaufen...) bin gespannt, ob sie auch zeigt, was sie draus genäht hat.

Der super-leicht-fluffig-kühle Jersey ist ein Baumwoll-Leinen-Gemisch und sehr angenehm zu tragen. 


Auf diesem Foto sieht man den Schnitt ganz gut. Gula ist ein Fledermausshirt, das nur aus zwei Teilen (plus Bündchen) besteht. Es ist daher sehr einfach zu nähen. 


Ich habe mich das erste Mal getraut so dünnen Jersey zu besticken, aber es hat echt super geklappt. Das ist ein Motiv der Stickdatei Wonderpeace von Sima's Paradies.


Ich bin ganz happy mit meinem neuen Shirt und verlinke gleich mal zu rums 

Ach, da ist ja noch was. 
Ich habe bei der Blogverlosung auf  Bines Stern mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Und heute kam mein kleines Gewinnpäckchen schon an. Ist das nicht toll?


Das war aber noch nicht alles. Ich habe nämlich auch bei der Facebook-Verlosung von KlaraKlawitter etwas gewonnen, ein eBook nach Wahl. Das war nicht so einfach, bei den vielen eBooks. Ich habe mich für die Tasche "Klara" entschieden und sie auch schon genäht.
Die zeige ich die nächsten Tage mal.

Liebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hach so ein luftig leichtes Shirt kann ich auch noch mal gebrauchen. Na ja, wenn ich meine Liste abarbeite komm ich vielleicht im Februar dazu ;) Schick ist es geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, duas Shirt ist klasse! Die schöne Farbe steht dir sehr gut!
    Wie wunderbar, dass du so schöne Sachen gewonnen hast, da freue ich mich mit dir!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt...in einer tollen Farbe! Steht Dir sehr gut!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar ;) Wenn Du auf "die da" oder "die da" klickst, siehst Du die anderen auch ;))))

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das freut mich das es dir gefällt und es sogar in einem Post erwähnst.Toll.
    Lg und viel Spaß beim Verarbeiten
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Fledermausshirt ist toll! Sieht klasse aus und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Glückwunsch zum Gewinn - und dein Shirt ist klasse!
    Toll bestickt - und ich mag auch die Farbe - steht dir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Shirt, die Farbe find ich auch so toll!! Und Glückwunsch zu deinen Gewinnen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super klasse aus und steht Dir klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike ein wirklich tolles Shirt hast du genäht ...wie witzig ich hab auch bei Klaraklawitter gewonnen und mir auch das Ebook Klara ausgesucht dann bin ich ja mal gespannt wie unsere Klara`s aussehen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Shirt mit dem Stick !
    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    Deine Gula ist sehr schön geworden, ich habe meine noch nicht angefangen, aber es wird definitiv auch eine Gula...nicht das wir uns dann demnächst im Partnerlook über den Weg laufen, hihi.

    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. guck mal, wie schick du mit dem Teilchen bist ... und gratuliere zu dem tollen Gewinn ... und nochwas: auf die Flow kannst du dich freuen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Steht dir sehr gut! und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt ist wirklich super! Der Stoff fällt so schön, und die Stickerei passt wie die Faust aufs Auge!!!
    Und Deine Gewinne sind auch so toll! Herzlichen Glückwunsch und vidl Spaß beim Verarbeiten!!! Auf Deine Tasche freue ich mich schon ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist super geworden und die Stickerei ist klasse. Herzlichen Glückwunsch auch zum tollen Gewinn. Und dann noch eine Tasche genäht? Wann machst du das alles?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht super aus, Heike!
    Ich mag Türkis auch besonders gerne und das du gleich zweimal gewonnen hast - Glückwunsch, ich freu mich für Dich mit!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben der Stickerei passen ganz toll zu dem Shirt. Gefällt mir sehr gut!
    Na dann noch flott Lotto spielen gehen! Bei den Glück :-))))
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n