Freitag, 20. Juni 2014

Taschenspieler 2 Sew Along - Woche 11 / Krempeltasche


Oh, irgendwie schade, dies ist schon die vorletzte Tasche der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix. An der letzten arbeite ich schon, und was mach ich dann ab nächste Woche?

Die Krempeltasche ist ja mal wieder echt ein Farbenmix-Geniestreich. So was tolles, die macht sich ganz klein, guck hier:



Warum liegen denn sechs Handtücher hinter dem Täschchen?
Ja, weil die alle da reinpassen. Genial, oder?
Das aufgesetzte Täschchen wird einfach gekrempelt, die ganze Tasche reingestopft und zugemacht.
Passend fand ich hier die Stickdatei "Save the Planet", die gibt es als Freebie bei Silke Tausendschön.



Für die Rückseite der Tasche habe ich das letzte Stückchen meines "Save Energy"-Stoffes verbraucht: 



Schaut doch mal rüber zu Emma, die organisiert den Taschenspieler Sew Along.

Liebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Krempeltasche und sehr lustig der Fahrradstoff!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir das so ansehe, ist die Version mit den Knöpfen wohl noch komplizierter zu nähen, als die mit RV, oder?
    Schließlich muss bei mir nix von innen nach außen oder umgekehrt gekrempelt werden.

    Jedenfalls gefällt mir auch die Knopf-Version sehr gut und du hast ja auch so tolle Stöffchen ausgesucht... ♥

    War sie denn schon im Einsatz?
    Ich war heute damit einkaufen - einfach nur genial! :-)
    Eine wirklich tolle Erfindung, da kann ich dir nur beipflichten!

    Jetzt ist es nur noch eine - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hatte sie noch nicht im Einsatz, sie ist gestern abend erst fertig geworden. Ab ab jetzt werde ich sie immer bei mir haben, da muss ich mich nicht mehr ärgern, dass ich doch wieder ne Plastiktüte mitnehmen muss!
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Die sieht toll aus. Ich find sowas genial. Erst klein, dann riesig mit Platz für slles, was man so nach Hause (oder anderswohin) schleppen will. Und deine Version ist auch sehr schick geworden. Das save the planet passt ja perfekt.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche hast du da! Und so praktisch! Finde ich toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Krempeltasche gefällt mir wirklich gut, toll geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff und die Stickerei sind ja wirklich wie gemacht dafür. Sieht super gut aus!

    Liebe Grüße
    Rebecca :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schön geworden, Heike, das hast du klasse gemacht!

    Eine tolle Stickdatei und herrlich, wie der grüne Sternchenstoff auf dem Grau leuchtet!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die gefällt mir aber sehr gut! Deine Krempeltasche ist wirklich sehr hübsch geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden deine Krempeltasche! Die Stickerei passt super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Oooh...Heike,
    Deine Tasche ist toll: das grau mit dem grünen Sternenstoff finde ich suuuuuper!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch ist deine Krempeltasche geworden!!! Ich hatte 2 50cm Kissen drin fürs Foto ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n