Samstag, 14. Juni 2014

Freutag am Frei- äääh Samstag!

Oh, welch Überraschung. 

Zwei tolle Briefe waren heute im Briefkasten.

Einmal ein ganz langer Brief von meiner Wichtelmama Miriam. Sie hat mir ganz ausführlich geschrieben, wie sie auf mein Wichtelgeschenk gekommen ist, echt ganz süß ♥ 

Der zweite Brief war von Marion aka Simas Paradies. Sie hatte mir schon geschrieben, dass ich bei ihrer Verlosung gewonnen hatte. Marion hat nämlich unter den Käuferinnen ihrer neuen Stickdatei Wonder Peace drei Gewinnerinnen ausgelost, die ein kleines Snaply-Paket gewonnen haben. Dazu hat sie noch ein wunderschönes Webband gelegt, vielen, vielen Dank, liebe Marion.



Ich muss heute oder morgen mal eine große Blogrunde drehen, das kam nämlich in den letzten Tagen zu kurz. Wir waren nämlich letztes Wochenende bis einschließlich Dienstag, da hatten die Kinder nämlich noch Ferien, zu einem Kurzurlaub im Sauerland. Seit sechs Jahren fahren wir nun jedes Jahr Pfingsten auf unsere Ranch, zusammen mit meiner Schwester und ihrer Familie, insgesamt sind wir immer zu zehnt.

Jedenfalls hat mich das ganz rausgebracht, ich häng auch beim Sew-Along hinterher, ich muss unbedingt die Herrentasche nähen... dann mal ran, sag ich nur!

Wer übrigens noch mehr und öfter was von mir sehen möchte, kann mir gerne auf instagram folgen. Da bin ich eher so privat unterwegs. Mein Insta-Name ist ebenfalls heikchens kram (mit einem Unterstrich dazwischen).



Liebste Grüße
Euer Heikchen

Kommentare:

  1. Wie schön, solche Post liebe ich auch sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike, über die Post hätte ich mich auch gefreut :-)
    Sieht super aus und schön, dass Ihr entspannte Tage im Sauerland hattet!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n