Montag, 5. Mai 2014

Taschenspieler 2 Sew Along - Woche 5 / Kosmetiktasche

Ich bin schwer verliebt: in mein neues Kosmetiktäschchen...

Wieder so ein Teil, das ich ohne den Sew-Along nicht genäht hätte, wieder so ein "Tussi-Täschchen"...dachte ich. 

Doch nun gefällt mir das Täschchen soo gut, mit so wenig Aufwand erzielt man hier einen so tollen Effekt, ich sitz hier echt immer wieder und himmel mein neues Täschchen an.

Dazu finde ich, dass der Holzstoff perfekt dafür ist, bisher wusste ich nicht so recht, was ich mit dem Stoff machen sollte, hatte ihn einfach mal mitgenommen, beim letzten I**a-Besuch :-)


Jetzt kommen die Fotoooos:


Zu dem Holzstoff außen habe ich für innen ein richtig grobes Leinen genommen, das passt auch prima.




Ich verlinke wie jeden Montag bei Emma und bin gespannt, was die Anderen aus diesem genialen Schnitt gezaubert haben.

Liebste Grüße
Euer Heikchen

Kommentare:

  1. Tolle Optik liebe Heike.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike...was für einen geniale Tasche...der Stoff ist so toll.Hab den bei uns im I..a noch nicht gesehen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Genial, so einen derben Stoff hätte ich nie für dieses zarte Täschchen genommen, aber es sieht spitzenmäßig aus! Gegensätze ziehen sich halt an.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    zuallererstmalnoch: nachträglich: Happy Burzeltag! :-)

    Ich hoffe, dass du einen richtig schönen Tag hattest und ordentlich verwöhnt wurdest - soll das nämlich an einem solchen Ehrentag sein!

    Hast du dir das Täschlein gleich selber geschenkt?

    Ich find's so klasse, mit dem robusten Holzstoff und dem ebenfalls robusten Leinenstoff innen - die Schnur am Reißverschluss und ein ganz natürlich aussehendes Webband -absolut stimmig, absolut toll! :-)
    Ich finde sie super, wäre aber iwe Anja nie auf diese Idee gekommen, klasse, das du das hier so toll präsentierst.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, für deine Glückwünsche, ja, wir haben toll gefeiert, es war richtig schön!!!
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Ganz schön cool und gar nicht tussimässig !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, den Stoff musste ich auch mitnehmen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Nix Tussi ... Der Stoff ist wirklich genau passend für diese Tasche. Ganz toll.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uiii Heike, war schon ganz gespannt auf Deine Tasche und so unbunt *lach*
    Sieht super aus und ich finde den Stoff ganz wunderbar dazu!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Richtig rustikal ;)Ein tolles Schminktäschchen hast du da genäht. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uii, der Holzstoff macht sich richtig gut an deinem neuen Kosmetiktäschchen. Kein Wunder das du es anhimmelst. Mache ich mit meinem auch ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Da isser wieder, der Stoff, der unbedingt mal bei mir einziehen sollte. Aber ganz ehrlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen, daraus ein Kosmetiktäschchen zu nähen, aber deins hat mich überzeugt: Geknautschtes Holz sieht klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Super genial! Liebe Heike, das Täschchen ist wunderschön geworden, so im Holzfäller-Style! Es gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!!! Das sieht ja total schön aus mit dem Stoff!! Gefällt mir! Ich mag das Knautschige ja so gerne!! ♥ Aber ein bißchen Tussi darf bei mir auch sein ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus mit den vielen kleinen passenden Details ! Sehr stimmig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das Fluffige zusammen mit dem Holz sieht so spannend aus. Richtig cool :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich toll aus mit dem Holzstoff! Gefällt mir sehr!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. die ist wirklich wunderschön geworden,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Heike, Dein Täschchen sieht mit dem "Holzstoff so toll aus, solch einen Stoff habe ich noch nie gesehen.
    Du hast recht, der schnitt ist so einfach zu nähen und hat so eine tolle Wirkung.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. mir geht es auch so mit den schnitten...machmal denke ich das passt gar nicht und dann wenn ich die Tasche genäht habe bin ich begeistert....deswegen macht es doppelt so viel spaß. Die Tasche ist toll und den Holzstoß mag ich auch.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  20. Dein Täschchen gefällt mir echt gut, der Stoff ist ja genial!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff und der Schnitt: ein Dreamteam, auf das ich nie gekommen wäre!
    Sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, der Holzstoff kommt richtig gut bei dem Kosmetiktäschchen, eine gute Idee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n