Samstag, 17. Mai 2014

Auslosung!


So, mit einem Tag Verspätung wurde heute ausgelost. Ich hatte eine liebe Glücksfee, die mir netterweiser auch gleich die Fotos bearbeitet und zusammengestellt hat (danke, Linchen ♥)

Wir hatten 25 Lose, von denen der Reihe nach die Gewinnerlose gezogen wurden.

Gewonnen hat:

1. das Burdaheft: Bianca, ohne Blog
2. ein Blöckchen von Nikiko: Bella vom Herzenssüß-Blog
3. das zweite Blöckchen von Nikiko: Doris vom Blog AlleinMein

Ich gratuliere Euch dreien ganz herzlich und werde Euch jetzt mal schnell ne Mail schicken, damit Ihr Eure Gewinne bald bekommt. 

Schade, dass ich nicht mehr zum auslosen hatte...




Liebste Grüße
Euer Heikchen

Kommentare:

  1. Liebe Heike, oh da freue ich mich ja riesig.... *hüpfvorfreude* auch wenn es nicht der Hauptgewinn ist... ich schreib dir noch eine E-Mail vielen vielen Dank und ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike...ich freue mich....hurra...ein Gewinn ist immer toll und zaubert ein lächeln auf die Lippen. Danke für die schöne Verlosung und dir ein sonniges Wochenende

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    mein Gewinn ist soeben eingetroffen ! Vielen lieben Dank, auch natürlich für das tolle Webband und die kleinen Anhänger ! Freu` mich wie Bolle :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n