Montag, 7. April 2014

Taschenspieler 2 Sew-Along -Woche 1/Clutch

Ja ja, ich gebs ja zu, ich bin ein Streber und habe schon vorgearbeitet, mein Beitrag zur erstenTaschenspieler 2-Sew-Along-Woche ist schon fertig. 

Diese Woche ist die Clutch dran, durchaus ein Anfänger-Projekt. Jeder einzelne Schritt ist ganz genau beschrieben, dieses Mal gibt es sogar Video-Anleitungen auf der CD.

Vernäht habe ich die schönen Julia-Stoffe, die sind so schön frühlingshaft, dazu habe ich auf die Klappe einen Bügelperlchenstern aufgebügelt:


Rückansicht, oberhalb des Reißverschlusses ist ein Samtband, süüüß ♥


Im Inneren ist auch einer der Julia-Stoffe:


Ich verlinke zu Emma und bin gespannt, was schon alles an weiteren Beiträge da ist *klick*

Ich möchte mich übrigens für Eure lieben Kommentare zu meinem Koffermarkt-Post bedanken, hab mich sehr gefreut!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit hoffentlich schönem Frühlingswetter.


Liebste Grüße
Euer Heikchen

Kommentare:

  1. ohhhh...die Julia Stöffchen..auf die warte ich immer noch sehnsüchtigst...tolle Tasche und toll, dass Du dabei bist... ggglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Heike - wie schön!

    Was für ein Blickfang - einfach herrlich, diese Stoffe sind ein Gedicht und ich bin sehr, sehr froh, dass ich endlich einmal schnell genug war und sie auch hier liegen habe.

    Keine Ahnung, welche Tasche sie mal werden wollen, bisher haben sie es mir noch nicht verraten. ;-)

    Und dieses Prachtexemplar hast du schon verschenkt?? *schock*
    Die hätte ich dir aber doch auch abgenommen, hättest bloß was sagen müssen... ;-)

    Mit diesen Stoffen wirkt sie schon wieder ganz anders - sagenhaft, was man aus so einem Täschchen alles rausholen kann!!

    Ich bin schon auf die nächste von dir gespannt, die wird bestimmt auch wieder toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Juliastoffe sind sooo schön, klar dass deine Clutch auch schön ist.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, Deine Tasche gefällt mir auch besonders gut. Gerade auch mit den Julia Stoffen, super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Heike, die ist aber auch wirklich schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Die Stoffe schreien ja irgendwie nach Frühling! Schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow...wunderschön ist sie deine Clutch!
    Die schönen Stoffe sind wie gemacht dafür!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ooooh ist die süß! Ich wollte ja auch beim Sew Along mitmachen, aber die Clutch habe ich schonmal verpasst. Naja, wenigstens kann ich jetzt Deine bewundern. Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heike,

    ich hatte schon auf Deine Variante gewartet :-)
    Die Stoffe sehen sehr hübsch aus und den Knopf hast Du bestimmt selber bezogen, oder?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Du Streber du :)
    Ich habe mir nun gerade auch die Taschenspieler 2 CD gekauft. Ich konnte nun doch nicht anders, nachdem alle schon davon geschwärmt haben.
    Deine Clutch gefällt mir sehr gut. So schön mit den schönen Stöffchen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Julia-Stoffe und somit liegt hier auch eine Auswahl herum. Vielleicht bei der Kugeltasche? Bei der Clutch machen sie aber auch eine sehr gute Figur, wie man an Deinem Täschchen sehen kann! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön... aus Julia-Streichel-Stöffchen gezaubert... Wirklich traumhaft schön. Ich konnte mich bisher noch nicht überwinden... Meine Clutch liegt noch unter der Näh-Ma, wie immer die Stoffauswahl, dann die Aufhübschung und dann ist der Tag auch schon wieder um...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. In juliastoff natürlich besonders toll......war auch mein erster Gedanke, lach.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  14. Aus den Julia Stoffen sieht die Clutch ja wunderbar aus. Ich habe die Stoffe auch mal,sehen was ich daraus mache.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Muss ja auch fertig sein damit man sie ab Montag zeigen kann!! Dann erst nähen find ich etwas spät! Hab die Tasche auch schon zugeschnitten damit ich nächste Woche auch wirklich fertig bin! Ich zeig aber immer Dienstag wegen Creadienstag!
    Sehr hübsch ist diene Clutch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll, so ein schönes Täschchen! Deine Clutch ist super, die Stöffchen sind genial!
    So hübsch mit dem Sternchen, klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Den Stoff kenn ich doch! hihi
    Tolle frühlings frische Clutch.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. ui, die ist aber schön, liebe heike! der stoff ist natürlich ein träumchen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffwahl ist einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike!
    Deine Clutch macht Lust auf Frühling!!!
    Liebe Grüße!
    ...(auch)... Heike ☺️

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön und total klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  22. Da haben wir doch einen ganz ähnlichen Griff in den Stoffschrank getan. :-)) Wunderwunderschön, deine Clutch. Ich lieb' sie ja eh wie wild, die Julia-Stoffe. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar, die Stoffkombination zusammen mit dem bezogenem Knopf! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ooohh! :o) was für eine fröhliche Farbenpracht ♥ wundertoll ist sie!
    war sicher schwer, sie so lange geheim zu halten ;o) *kicher*
    viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. ♥ kreieieieiiisch!!! is die megaaaaaaaaaaaa..und der stoff....kreieieieiiisch!!! ♥ toll ♥ ♥ ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. eine ganz tolle Clutch aus wunderschönen Stoffen. Die macht richtig gute Laune. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n