Sonntag, 6. April 2014

Koffermarkt - so war es!

Schön war's!

Erstmal wurden wir nett begrüßt: Auf dem bereit stehenden Tisch stand eine Tüte mit der Standnummer und dem Namen. Drin war eine Flasche Wasser, ein Apfel und ein kleines Tütchen Gummibärchen. So was hatte ich bisher noch nie, das gefiel mir schon mal.

Hier ist übrigens das einzige Foto. Das hat mein Mann gemacht, noch beim Aufbauen. Danach war ich alleine und habe nicht mehr an Fotos gedacht.


Seht Ihr den kleinen Koffer?
Süß, oder? Passend zum großen und gefüllt mit leckeren Lollys.

Der Markt war ja dort zum ersten Mal und es war nicht sooo viel los, aber es waren nette Kunden da und es war richtig schön.

Besonders toll fand ich auch, dass mich erst die Kati (bitte gucken, bei Kati gibt es eine Verlooosung) und dann auch noch Britta mit ihren beiden Töchtern besucht hat. Die Britta-Familie ist komplett kreativ und super-nett!

Einige Aussteller habe ich auf früheren Märkten kennengelernt und hier wieder getroffen, das war besonders schön.

Guckt doch mal: Uta Hansons Fenster

und 


Bei Bettina MUSSTE ich übrigens einen Tortenheber kaufen, den fand ich letztes Mal schon so toll, da konnte ich heute nicht widerstehen.


So, meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße
Euer Heikchen


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wie schön, dass du den Tortenheber noch bekommen hast! Ich fand ihn ja auch sooooo schön. Ich freue mich auch immer noch über meine neue Kette.
    Ich hoffe, du hast auch noch ein bisschen verkauft!?
    Mir hat der Markt schon gut gefallen, vielleicht bin ich beim nächsten mal ja auch dabei.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich fand' den Markt sehr schön und vor allen Dingen Deinen Koffer. Deine Idee mit den Anhängern ist unfassbar genial *lach* die muss ich bestimmt stibitzen ;-)

    LG und noch einen entspannten Abend!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wär ich auch gerne gucken gekommen. Obwohl solche Märkte ja gefährliches Terrain sind und ich das Jagen einfach nicht lassen kann...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich gerne gewesen,aber so weit weg Dei gefüllter Koffer sieht toll aus,schade das Du keine weiteren Fotos hast,hätte gerne noch welche angeguckt.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du gleich geschrieben hast und dein Stand sieht wirklich gut aus.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt alles nach einem tollen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. OH ein tolles Foto! Ich hoffe es war erfolgreich. LG

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll! Ich will auch! Irgendwann wirds klappen. Dein Tisch samt kleinem und großen Koffer sieht super aus. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einer runden Sache, Heike! :-)

    Begrüßungsgeschenk, Besuch von lieben Mitbloggerinnen, nette Gespräche - da muss es auch nicht so voll sein, oder?

    Dein Koffer sieht so klasse aus, da wäre ich auch stehengeblieben, um zu stöbern und garantiert hätte ich auch nicht ohne etwas mitzunehmen gehen können. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schön aus! War doch etwas mehr als ein Koffer!? ;-) Ich war noch nie auf so einem Koffermarkt, muss ich mir auch mal anschauen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Dein Post ist schön, da merkt man, dass Dir der Markt in jeder Hinsicht gefallen hat.
    Dir auch eine schöne Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich doch klasse an! Scheint ein toller Markt gewesen zu sein. Und die Tortenheber sind wirklich toll. Sitzen die Perlen fest?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      huch, ich dachte ich hätte schon geantwortet.
      Ja, die Perlen sitzen fest. Und man kann sie auch, wenn das mal nötig sein sollte, abnehmen und reinigen.
      LG
      Heike

      Löschen
  13. dein Koffer sieht spitze aus - so schÖn bunt :)
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    wie schön, dass ich Dir gegenüber stehen durfte! Dein Kofferstand war wunderschön.
    HG Uta

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n