Donnerstag, 17. April 2014

Rums #16/14

Mensch, endlich wieder bei RUMS dabei!!!

Ich habs die letzten Wochen echt nicht geschafft, aber heute bin ich wieder dabei - und noch nicht mal mit was genähtem :-)

Nein, ich habe gehäkelt:


Ich habe solche Kränze schon öfter gesehen und habe mir dann auch so einen gewünscht.


Eine richtige Anleitung habe ich nicht gehabt, aber das ist ja nun auch nicht so schwer. 

Das häkeln hat viel länger gedauert, als ich dachte, denn man muss feste Maschen häkeln, da sonst das Styropor vom Kranz durchblitzt.

An Häkelblümchen habe ich alles genommen, was so "im Haus war" ;-) Ein paar von mir gehäkelte, ein paar, die ich mal geschenkt bekommen habe, wenn ich mich recht erinnere ist zum Beispiel das große weiß-türkise Blümchen von der lieben Conni:



Also, ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt und mein bunter Kranz gefällt mir richtig gut!

Schaut Euch ruhig mal an, was heute noch so gerumst wird, ich mach das gleich auch *klick*

Liebste Grüße 
Euer Heikchen :)

Kommentare:

  1. Oh,der ist klasse!
    Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber Mühe gegeben! Toll geworden, der Kranz macht ja gute Laune.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber HALLO, diese Arbeit hat sich mehr als gelohnt!
    Ich bin ganz hin und weg!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz fiel mir schon bei der groben Übersicht heute auf! So toll, farbenfroh und wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!Ein Traum!Ein Traum!

    Ne, wirklich ~ ganz wunderbar! Da lohnt sich die ganze Arbeit! Wunderschön!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh der gefällt mir auch sehr gut, habe mich noch nicht dran gewagt......aber ich bewundere ihn erstmal bei dir. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Kranz!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll....ich glaube, ich hätte heute auch besser den Türkranz rumsen sollen, den ich gemacht habe......mein Rums ist eher zum Heulen...... aber dein Türkranz ist ja echt ein Kunstwerk! Finde ich total schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sicher ein Geduldsspiel aber es hat sich gelohnt! :-) Sehr schön frühlingsfrisch...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar...und farbenfroh!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön du häkeln kann liebe Heike...hachs was ein wunderschööööööööööner Kranz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Super! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    ich hatte deinen schönen Kranz ja schon bewundert!
    Der sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kranz ist so richtig schön und ein Mega-Gute-Laune -Teilchen, ich habe es leider nicht so mit dem Häkeln.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Der Kranz ist so richtig erfrischend,
    so schöne Farben und die Blümchen, Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. guteLaunefröhlichbunt! - ich find´s toootaaal klasse! :o)
    ganz viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh!!! Der ist genial :oD Der passt perfekt zu meiner Hippie-Tasche :o) Soooo schön bunt ♥♥♥ Großartig!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden - eine Heidenarbeit. LG und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  19. Umwerfend und bei mir fängt es an in den Fingern zu kribbeln. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt. Son ein schönes farbenfrohes Unikat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n