Samstag, 5. April 2014

Koffermarkt "Glückskoffer"

Jippieh, morgen ist es soweit, mein erster Markt dieses Jahr.

Und mein erster Koffermarkt.

Guckt mal, hier habe ich meinen wunderschönen, alten Koffer schon mal "probebestückt":

^^
Das schöne ist, dass ich gar nicht so viel schleppen muss wie sonst immer, denn das meiste passt in den Koffer und Tische und Stühle werden gestellt, man muss nur ein großes weißes Tuch mitbringen.

Wer mich besuchen möchte und noch viele andere schöne Koffer sehen möchte, findet mich auf dem 

Glückskoffer Koffermarkt
morgen von 10 - 17 Uhr 
im Forum Leverkusen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, buntes, kreatives, sonniges (?) Wochenende

Euer Heikchen :-)

17 Kommentare:

  1. Ich wär auch gern dbei,aber auch für mich ist es leider zu weit weg,trotzdem viel Spass und guten Verkauf
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee...Koffermarkt! Schade dass es soweit entfernt ist...;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Heike, das sieht ja toll aus!

    Was hast du denn da alles reingepackt? Erzähl' mal!
    Ich entdecke gerade Schlüsselbänder, Geldbeutel, Chiptäschlein, Windeltaschen (?), Taschenbaumler und natürlich Taschen... *guckenwill*

    Menno, warum ist sowas immer so weit weg von mir? *seufz*

    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spaß, Verkaufserfolg und nette GEspräche! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön für deine guten Wünsche ♥
      Also, ich habe dabei:
      - jede Menge Chiptäschchen, denn die verkaufen sich seeehr gut
      - Eulen-Anhänger
      - Schlüsselbänder
      - Portemonnaies
      - Notizblockhüllen
      - verschiedene Kramstäschchen
      - ja, auch ein paar Windeltaschen

      Taschen leider nur ein paar (das ist ja eigentlich mein "Hauptgeschäft"" , aber man darf dort fast nur aus dem Koffer verkaufen und darf keine Ständer o.ä mitbringen. D.h., dass ich nur 2-3 Taschen an den Koffer anhängen kann, mehr nicht.
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Sieht kalsse aus. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg. Ich bin morgen mit meinem Koffer auf dem Koffermarkt in Herford. Ich freue mich auch, dass man da nicht so viel mitschleppen muss ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      da wünsche ich dir auch viel Spaß und Erfolg.
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Huhu Heike,

    Dein Koffer sieht super aus und ich schaff's hoffentlich Morgen mal kurz vorbei zu kommen. Versprechen kann ich aber noch nix, da ich ziemlich erkältet bin...
    Wenn wir uns nicht sehen, wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Erfolg!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,

    danke schön. Das wär aber schön, wenn du mal vorbeikommen würdest.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schade das es so weit ist. Ich wünsche dir viel Erfolg, auf das der Koffer leer wird, der Inhalt sieht super aus.

    Liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz viel erfolg morgen..
    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer sieht klasse aus, ich schaue mir total gerne Koffermarkt-Koffer auf den ganzen Blogs an. Bei uns gibt es sowas nämlich leider nicht. :( Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. da Leverkusen ja leider eeeewig weit entfernt ist ... erfreue ich mich hier an deinem tollen Koffer :o) super schaut der aus!
    ... nun ist der Markt ja schon heute ... ich wünsche dir viel Spaß :o)
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht dein Koffer aus - ich wäre auch gerne vorbeigekommen!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Heike,
    so, jetzt "verfolge" ich Deinen Blog auch. Schön, dass wir uns heute auf dem Koffermarkt wiedergetroffen haben.
    Liebe Grüße von Bettina,
    die jetzt mal die Füße hochlegt, bin nämlich ganz schön ko.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Koffer sieht wunderschön aus. So schön bestückt. Sooo viele schöne Sachen. Toll.
    Und, wie war es heute auf dem Koffermarkt?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebste karin...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir...
    vonherzen
    silke♥

    p.s wundertoller KOFFER :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n