Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #10/2014


Ich hatte mal Lust auf eine richtig aufwändige Tasche, NUR FÜR MICH!!!

Beim Schnitt habe ich mich für die Fotobella entschieden, die hat einige Extras und ist von der Größe her perfekt für mich als Alltagstasche. Außerdem mag ich die knuffige Form.

Ich hab diesmal richtig viel getüddelt, mit Stickereien, Bändern etc.

So, und da ist sie, 
meine Neue:

vorne mit großer Peace-Stickerei:



an Stoffen habe ich genommen, was mein Vorrat hergab, verschiedene Baumwollstoffe, Zeltplane und einen Rest vom kürzlichen Sofa-Neu-Beziehen:



Stickerei auf der Rückseite, ich mag die made-with-love-Serie von tinimi:



die ganze Rückseite mit aufgesetzter Tasche:



Seitentasche mit Gummizug und Knopfloch-Stickerei von kunterbunt-design:



Zum Abschluss ein Blick ins Innere:



Hach, die Tasche ist toll, genau MEINS!!!!

Ab mit meiner neuen Tasche zu RUMS.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Fotobella! Ich mag meine auch noch sehr gerne... auch wenn ich kürzlich gefragt wurde, ob man etwas verpasst hätte - sie würde aussehen, wie eine Wickeltasche ;)))

    Viel Freude mit Dener Fotobella Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir echt gelungen, mit so vielen Details! Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber auch eine Taschenkünstlerin... eine zauberhafte Fotobella hast Du genäht... prima... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse geworden, sogar innen noch so schöne Stoffe! Ganz wunderbar, eine sehr schöne Fotobella!
    Ganz viel Freude mit deiner Tasche (meine Fortobella schleppe ich ständig mit mir herum und weil so viel reinpaßt, ist auch immer zu viel drin...)

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool!! Die gefällt mir sehr gut!! Die Fotobella hab ich noch gar nicht genäht :-) Deine ist toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden .die Stoffe passen prima.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    da kannst du echt stolz sein...eine wunderschöne Tasche hast du dir da gezaubert.Viel Spass damit.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist genial!
    Viel Spaß beim ausführen :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    die Tasche sieht super aus!
    Den Schnitt habe ich auch schon eine Weile hier liegen, ich möchte mir daraus eine Kameratasche nähen.
    Deine gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Heike, die ist ja mal wieder richtig toll. Ich glaube das Schnittmuster kauf ich mir auch noch mal. Danke für die Inspiration.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Woow, die ist aber wieder schick geworden...die Farbkombi wirkt sehr harmonisch...einzigartig!
    Viel Spaß damit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Taschen ja. Jede begeistert mich immer wieder sehr! Danke für deinen Beitrag, ich werde berichten, wie es läuft. Der erste Tag war überraschend leicht, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Und manchmal hat es wirklich Vorteile im öffentlichen Dienst zu sein :)...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, wie toll! Die gefällt mir ausgesprochen gut! Ich sollte weniger Blogrunden drehen....man sieht viel zu viel, was man auch gerne nähen möchte...seufz...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ah, was seh ich denn da? Eine Fotobella! Toll geworden! Die Stickerei vorne kommt da besonders gut zur Geltung! Ich hab mir auch schon überlegt, Fotobella als Tasche für mich zu nähen - aber jetzt ist Fotobella erst mal als Fotoapparat-Tasche dran!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht toll aus und die vielen Details finde ich klasse!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Tasche! Traumhaft ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll! Ich liebe den Schnitt, wenn die nicht so aufwändig zu nähen wäre, wäre auch längst eine zweite Fotobella bei mir eingezogen ...
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  18. Fotobella, hmmm!?!?!? Und so was Tolles kann dabei rauskommen? Da muß ich doch ernsthaft drüber nachdenken, denn Deine Tasche ist einfach großartig geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schick :o)
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,
    schön, dass der Umschlag gut angekommen ist und Lina sich gefreut hat!!! Das freut mich sehr!!!
    Was für eine wunderbare Fotobella Du genäht hast!!! Wirklich richtig schön.
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  21. Wow Heike, deine Fotobella ist traumhaft schön geworden. Richtig toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja cool geworden. Den Schnitt hab ich auch, aber die erste Version gefällt mir so gar nicht, dass ich mich nicht nochmal getraut habe. Vielleicht ja irgendwann noch mal :D Bei dir sieht das so klasse aus...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Heike,

    sieht super aus Deine Tasche - nimmst Du die mit zur Messe? Da muss ich ja auch noch schnell eine nähen was *lach*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kati,

    klar, kommt meine Neue mit zur Messe :-)
    Freu mich !!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n