Samstag, 8. März 2014

Frühlingsjacke Sew Along - ich mach mit!

Jepp -  ich mache beim Frühlingsjacken Sew Along beim Hauptstadtmonster mit, ich hoffe, es ist okay, wenn ich jetzt noch einsteige?!

Ich hatte schon letzte Woche davon gelesen, aber brauchte noch etwas Zeit zum überlegen.

Die ersten drei Schritte laut Plan kommen also jetzt zusammen:

1. Ich bin dabei
Ja, ich bin dabei und werde eine Jacke für mich nähen.

2. Masterplan
Ich habe mich - nach vielem hin und her - für den Schnitt "Frau Wilma" von Farbenmix entschieden.


Die Stoffe sind bestellt und auch schon unterwegs.

3. Anfang
Leider sind meine Stoffe nicht da, aber sobald die ankommen, kann ich loslegen.

Hier könnt Ihr gucken, wer noch mitmacht und wie weit die anderen sind.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Liebste Grüße
Euer Heikchen



Kommentare:

  1. Frau Wilma liegt auch hier und wegen der Stoffe hab ich noch nicht mal richtig überlegt ;-) Ich tu mich im Moment echt wieder schwer mit Klamotten, näh lieber 100 Taschen statt einer Jacke ;-)
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich gespannt.......ich habe leider so viele andere Sachen zu tun und deswegen mache ich nicht mit, bin aber froh bei dir zu Lunzen.....liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin gespannt!
    Den Schnitt habe ich bisher noch nicht so oft gesehen und freue mich darauf, wie es weiter geht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. schön, dass du dabei bist. Die Jacke hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Aber bisher noch nicht in Angriff genommen. Bin gespannt auf deine Umsetzung.

    LG Kleene

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du mitmachst! Ich bin gespannt auf deine Frau Wilma und drücke dir die Daumen, dass die Stoffe schnell ankommen und du dann bis nächste Woche ordentlich aufholen kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt gefällt mir schonmal sehr gut! Ich bin gespannt!!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück die Daumen, dass die Stoffe schnell kommen. Ich habe auch gerade Zwangspause...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du dabei bist. Den Schnitt kenne ich noch nicht. Bin schon gespannt aus welchen Material du die Jacke nähst.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, noch eine Teilnehmerin! Bin schon sehr gespannt, wie es mit deiner Frau Wilma weitergeht, denn mit der hatte ich ja auch geliebäugelt. Der Schnitt sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich echt gespannt. Wäre vielleicht auch mal was für mich!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Prima, dass du auch noch mitmachst. Nun bin ich auf deine Stoffe gespannt.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  12. na Mensch :o) ich bin gespannt und freue mich auf die ersten Bilder.
    viel Freude beim Nähen und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    der Schnitt ist super und ich freu mich auf deine Stoffe und erste Ergebnisse,viel Spass.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. ... bin schon sehr auf das ergebnis gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n