Freitag, 10. Januar 2014

"TT Taschen + Täschchen" - neue Linkparty

Na, wenn das mal nicht die richtige Linkparty für mich ist :-)

Evelyn vom Blog MerlineskreativeWelt sammelt Taschen und Täschchen.

Da hab ich mich gleich mal rangesetzt und zwei Taschen genäht.

Nr. 1 ist eine auf 75 % verkleinerte Florabella aus lilafarbenem Kunstleder und einem wunderschönen Patchworkstoff mit Mohnblumen:




Die zweite ist eine Fotobella ohne Foto, also ohne den Einsatz für Kamerazubehör, einfach nur als Schultertasche. Genäht habe ich sie aus einem schönen Baumwoll-/Leinenmix und wunderschönen Baumwollstoffen in Rot- und Grautönen. 






Die beiden Taschen sind übrigens nicht für mich, obwohl - die Fotobella würde mir schon gefallen :-) Nein, die beiden wandern in den Shop (wenn daWanda mich lässt, eben ging es nicht...)


 So, ab mit den beiden nach hier <- klick! Da gibts noch viele weitere tolle Taschen zu sehen.



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    was für eine Farbenpracht!!! Die Kombie ist echt gelungen.

    Sei lieb Gegrüsst
    und habe ein schönes
    Wochenende Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich herrlich!
    Super tolle Taschen hast du gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, Du bist ja die Taschen-Queen :0) wow, wie toll die geworden sind... so schön bunt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Beide!!! Ganz toll. Hab ich beide noch nicht genäht (aber die eBooks natürlich *soifz*)...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen sehen super aus und die Linkparty stachelt mich auch noch weiter an :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsch sind sie ♥ alle beide!
    viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn das mal nicht zwei tolle Taschen sind! Ich mag den verspielten Look der Florabella. Die Hübsche ist bei mir in diesem Jahr auch noch fällig. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind toll...ganz mein Geschmack und Taschen kann man ja nie genug haben.....die LInkparty ist klasse

    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Farben, da bekomme ich schon Frühlingslaune!
    Viele Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n