Donnerstag, 30. Januar 2014

Rums #5/2014

Da hätte ich doch beinah heute nicht bei RUMS mitgemacht...
doch dann fiel mir ein, dass ich doch die neue Hülle für mein Smartphone genäht/gestickt habe, hier also mein Mini-/Blitz-Rums:


Gestickt auf Wollfilz, Stickdatei: pimp your phone von Smila's World.

Ich wette, beim heutigen RUMS gibts "größere" Beiträge zu sehen, aber: dabeisein ist alles ;-)

Kommentare:

  1. Hihi.....witzig! Echt witzig! Auch ein Mini-Rums kann grandios sein! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. blablablablablabla .... super toll ;-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stickdatei auch toll....sehr schöne Handyhülle, da braucht man ja öfter mal eine neue und ich habe heute auch nur einen minirumsbeitrag

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Stickdatei hab ich doch auch noch...puh, man verliert echt die Übersicht ;-)
    Sehr schön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu Heikchen,

    wie toll ist das denn...dein blablabla ist voll genial,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. "Bla bla bla", das denke ich auch manchmal, wenn ich im Zug sitze und die doofen Gespräche der Mitreisenden anhören muss. *lach* Sehr witzig, deine Hülle! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hieke,
    ich finde die Hülle ganz ganz groß!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Super schön... Dieses Blabla müsste eigentlich auf allen Handys als Warnung drauf stehen - ähnlich wie auf den Zigarettenschachteln ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. :) Blablablablablabla.
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Stickdatei fuer eine Handtasche :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eine coole Stickdatei fuer eine Handtasche :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. klein aber OHO !!! :o) ich find´s toltal klasse!
    und grüß´ dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Heike,

    ob großer oder kleiner RUMs ist doch egal ;-)
    Gefällt mir Deine Handytasche.
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  14. Das ist die richtige Einstellung und deine Hülle ist total cool geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein RUMS klasse. Man kann ja nicht jede Woche mit riesigen Projekten Starten.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool ;o) Eine tolle Datei!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. diiiiiiiiiiiiiiie ist ja mal KLASSE ♥ ♥ ♥
    BLING BLING BLING...leuchtende augen und liebste grüsse
    von silke♥

    AntwortenLöschen
  18. bla bla ist ja prima... *lach* - ich hab eine Piratensocke ;-) LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n