Freitag, 24. Januar 2014

Freutag

Heute ist Frei- nein Freeeeuuuutag!!!!

Hach, wie schön, ich habe ein so tolles Päckchen bekommen.

Kürzlich habe ich bei Conni (nach-stich-und-faden) nachgefragt, ob ich eines ihrer schönen Nadelkissen haben könne (ja, ich hatte tatsächlich noch keins). Conni näht und häkelt so wunderschöne Sachen.
Wir haben dann vereinbart, dass wir tauschen.

Und heute, als ich von der Arbeit kam, war mein Päckchen schon angekommen.

Da war nicht nur ein Nadelkissen drin, sondern zwei...und dazu noch ein paar Häkelblümchen und wunderschöne Knöpfchen.

Seht selbst:


Ich konnte mich nun auch nicht entscheiden, welches Nadelkissen ich nehme und habe nun beide in Gebrauch:


So, und darüber habe ich mich wirklich gefreut und mache daher heute zum ersten Mal beim Freutag mit.

Und nun hoffe ich, dass Conni sich auch über mein Päckchen freut!

Kommentare:

  1. sehr sehr cool...besonders das gehäkelte ist toll.

    Schönen Abend Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön so ein tolles Tauschpaket! Ich finde es immer schön solche Erinnerungsstücke zu haben... So habe ich ein Nadelkissen in herzform aus Wildseide. Im Nähkurs hatte sich damals eine ihr Brautkleid selbstgenäht, da hab ich mir aus einem Fitzelchen das Nadelkissen genäht - ich denke oft und gern an diese Begegnung ;)

    Viel Spaß mit Deinen schönen Errungenschaften Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, Schlottchen, echt ne schöne Erinnerung!
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Cool - Tauschgeschäfte finde ich auch toll :-)
    LG und happy Weekend
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön :o)
    ein tolles Päckchen ♥ ein toller Freugrund!
    ich gestehe, das gehäkelte Nadelkissen hat es mir im besonderen angetan
    viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    Tauschpäckchen sind doch immer wieder schön!
    Das gehäkelte Nadelkissen von der lieben Constance habe ich auch. Ich habe das E-Book mal bei ihr gewonnen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich voll verstehen das du dich freust, so ein tolles Päckchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, das gehäkelte Kissen finde ich einfach großartig!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Tauschpäckchen fast so spannend wie Wichteln. Total klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch! Ich liebe ja Nadelkissen auch total! :-) Hab ganz viele, nutze allerdings nur die Magnetschale *lach* Ist halt am einfachsten! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    die sind aber auch beide ganz bezaubernd...da macht das Tauschen doch sehr viel Freude.
    Ich habe mittlerweile so einige Nadelkissen angesammelt, die man ja nicht alle benutzen möchte....und so zieren sie in meinem Nähzimmer, in einem schönen Glasbehälter, meine Fensterbank und ich habe so jeden Tag Freude daran!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekenne mich auch zu denjenigen, die bisher Nadelkissen-los durch die unendlichen Weiten der kreativen Naehwelt dahergekommen sind. Mit dem Wissen um die suessen Nadelkissen wird sich das aendern....Da kann man sich nur mit freuen! LG, Chris

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt total schön! Und ich habe auch noch gar kein Nadelkissen... Ein Umstand den ich mal abstellen sollte...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n