Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums #4/14

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Handtücher besticke, ehrlich, bestickte Handtücher sind für mich - na ja, irgendwie so was von spießig...
aber, nun ja, ich habe doch einige Frösche im Gästeklo... und letztens habe ich bei kunterbunt-design dieses niedliche Freebie mit dem küssenden Frosch entdeckt ... und dann - nun ja, habe ich halt Gästehandtücher für's Froschklo bestickt:


Nun kann ich doch gleich noch die tollen Möbelknöpfe zeigen, die ich vor kurzem bei daWanda entdeckt habe, die passen auch so toll in unser Froschklo:

Die Möbelknöpfe habe ich in diesem <-klick daWanda-Shop entdeckt.

Hier noch eine Collage mit ein paar Fröschlein:



Das war mal ein Mini-Rums von mir, aber "dabei sein ist alles" ist heute mein Motto!

Hier könnt Ihr sehen, wer heute noch so alles gerumst hat, ich bin auch wieder ganz gespannt.

Nachtrag: Pamela aka Pamelopee hat mich drauf hingewiesen, dass es hier eine Fröschlis Linkparty gibt. Da muss mein Beitrag natürlich auch noch hin! Cool...

Kommentare:

  1. Wo war noch gleich die Frosch-Linkparty? :-) Echt! So was gibt's! Den Button habe ich mir sogar schon in meine Mitmachseite gepackt! ;-)
    Ich finde deine Viecher total genial!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, toll, danke für den Hinweis, da schau ich mal...
      LG
      Heike

      Löschen
  2. ich mag frösche... frösche sind wie eulen...die gehen immer!!!
    hab ne gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Handtücher sind super und ein muß für dein Badezimmer . Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhhhhhhhh ein Frösche Klo ? Wie geil ist das denn ;-).
    Das sieht super aus und passt perfekt dazu.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Bei Bines Stern ist die Fröschli-Linkparty. :-)
    http://binesstern.blogspot.com/2013/12/froschlis-linkparty.html

    Da musst du aber unbedingt hin, Heike, mit den tollen Handtüchern und dem ganzen tollen Gäste-WC.

    Und mal ganz im Ernst... ich kann mir kaum weniger altmodische Handtücher vorstellen. :-)
    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke dir für den Hinweis, ich habe es inzwischen auch schon gefunden und auch schon verlinkt. Was es so alles gibt...witzig! So, jetzt aber ab ins Bett, morgen früh mach ich dann ne Leserunde!
      LG
      Heike

      Löschen
  6. Ist ja klasse...wo wohnst Du doch gleich...? Darf ich mal Dein Klo benutzen ;-) ? Tolle Idee. LG

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Gästehandtücher!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauch' eine Stickmaschine..... Sieht super aus, sooooo niedlich!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool sieht das aus!! Prima! Ich mag Frösche auch und hab sie auch mal gesammelt aber zugunsten der Fliegenpilze mussten sie dann mal ausziehen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so genial und anders
    Total klasse ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das ist wirklich toll, meine Tochter liebt Frösche über alles,
    hab ihr sogar eine Handyhülle gestrickt, natürlich ein Frosch.
    In ihrer Wohnung sind überall welche, nicht nur auf´m Klo.
    Vor Jahren haben sich 2 Laubfrösche in ihr Zimmer verirrt,
    sie wollten nicht mehr raus, kamen immer wieder durchs Fenster
    und haben so Jahrelang an ihrem Blumenfenster gewohnt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wollte ich dir das
      http://binesstern.blogspot.de/2013/12/froschlis-linkparty.html
      gerade noch zeigen,
      aber du hattest die Seite ja schon gefunden.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
    2. Hallo Nähoma, das ist ja ne süße Geschichte, mit den Laubfröschen.
      LG
      Heike

      Löschen
  12. Witzig! Super schön... so hat jeder seine Leidenschaft.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Echt ein super Klo und die Handtücher passen ja wie A.... Auf Eimer :-) toooottalll geil !!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, super - ein Raum voller Fröschlis! Da passen die Handtücher ja perfekt dazu! Die Knöpfe sind auch genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. super, dein Froschklo, stimmt bestickte Handtücher, das klingt schon nach spießig. Deine
    sind das aber ganz bestimmt nicht, die sind richtig cool.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike...

    bin hin und weg,was für süss bestickte Handtücher....und dein Bad ist ja der Oberknaller,ganz toll auch die Fröschliknöpfe,smile.
    Und eine Froschlinkparty gibt es ????? Voll genial,hihihihihihihi.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Wie super!! Erstmal die Farben! lila und grün, klasse! Und dann die Froschknöpfe udn die Handtücher! Das Gestickte ist in diesem Fall überhaupt nicht spießig! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal sowas von gar nicht spießig! Das ist toll!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, da ist aber jemand richtig im Froschfieber.
    Mal ganz was anderes. Aber genial toll :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll- das ist ja super geworden- schön, das du mit dabei bist- ich freu mich sehr
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  21. quak kann ich da nur sagen.....sehr niedlich...gute Idee mit der Handtuchstickerei, macht ordentlich was her

    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Deine Handtücher gefallen mir sehr, allein schon vor der frischen Farbe......und dann noch mit der schönen Stickerei, - sieht super darauf aus!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  23. Ihr glücklichen Stickmaschinen-User... :0) Die Frösche sind spitze und im Gäste-WC dürften die jetzt niemals mehr fehlen... also Frösche jetzt immer zu Dir und zu Bines Linkparty :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. :-))
    Alsoooo: bei dermassen vielen Fröschen am Klo, da MÜSSEN die Handtücher bestickt sein sonst ist es nämlich kitschig.
    MIT den Handtüchern hat es KLASSE!!!

    :-)
    Wunderbar!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. haha, wie geil...ein Froschklo!!!
    Daumen hoch und die Handtücher sehen toll aus...nix da altmodisch ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, dein Klo ist ja cool. Hast du bei den ganzen Fröschen denn auch schon den Prinzen gefunden? Und ganz ehrlich ich finde so toll bestickte Handtücher ganz und gar nicht spießig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. So wie du dachtest (nicht dass es spiessig ist, aber dass ich es doch nie machen würde!), dachte ich auch, bis ich deine Handtücher sah ... die sind ja cool! Na ja, dein Klo ist auch genial :)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Hihi - ein Frösche-Gästeklo - was für eine tolle Idee! da fühlen sie sich sicher wohl :D

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  29. Ich musste gerade an meine Mama denken, ihr würde dein Beitrag sicher sehr gut gefallen. Sie liebt Frösche und bekommt meist auch welche geschenkt oder kauft sich immer wieder einmal ein Teil.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n