Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums #3/14

Ich hab's wieder getan...

... ich habe meine dritte Mamina genäht, diesmal aus Jersey.

Was beim nähen der Mamina aus Jersey beachtet werden sollte und wie man die Rüschen am Bluseneinsatz näht, erklärt Claudia aka Frau Liebstes im E-Book wunderbar.

So, hier ist meine Jersey-Mamina, bei schönstem Wetter fotografiert, da kommen die Hammerfarben des Tulipa-Jerseys voll zur Geltung:




Hier ist der Ausschnitt im Detail. Ja, ich weiß, die Rüschen sind nicht perkekt, aber bin total zufrieden damit:

So, dies ist mein Beitrag zum heutigen Rums, mal sehen, was es noch alles zu bewundern gibt, schau hier!



Liebste Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ob perfekt oder nicht ist völlig wurscht. Das Gesamtbild ist auf jeden Fall einen zweiten, dritten, vierten... usw. Blick wer. Sieht super aus. VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und farbenfroh ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Super Stöffchen, toller Schnitt, steht dir ausgezeichnet!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht totaaaal Klasse aus! LG Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Kein wunder das da die Sonne scheint. Der Stoff zum Schnitt...einfach ein Träumchen. Sieht echt schick aus und so farbenfroh. Mir gefällts richtig gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die steht dir super gut! So fröhliche Stoffe - das passt total zu dir! Und was ich total klasse finde, daß sie nicht perfekt genäht ist! Wobei ich sie schon ziemlich nahe am Perfektionismus finde!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Toll liebe Heike,


    eine wunderschöne Mamina,tolle Stoffe sieht richtig klasse zur Jeans aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ausgezeichnet! Das Stöffchen passt perfekt. Ganz toll!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein richtiges Gute-Laune-Teil geworden! Schön!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja superschön! Eine tolle Mamina!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderbar , die schönen Fotos bei herrlichem Sonnenschein mit einer so tollen Mamina!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Toll dein neues Shirt, steht dir!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Halo Heike,
    das ist heute schon die zweite Mamina die ich sehe! Gibt es da ein Nest???
    Deine ist wirklich ganz wunderschön! Ich mag den Stoff und sie steht Dir ganz ausgezeichnet!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, das ist ein ganz tolle Mamina geworden, Steht dir sehr gut und macht mir Mut, vielleicht doch noch mal eine Mamina zu nähen, denn meine erste ist lange nicht so schön wie deine.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Aus Jersey wirklich sehr cool. Hast du dann eine Nummer kleiner genommen?

    AntwortenLöschen
  17. tolles stöffchen...sieht toll aus, das Schnittmuster habe ich hier auch schon so lange liegen und mir vorgenommen sie zu nähen

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die ist ja sehr schick. Jerseymamina... muss ich doch auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  19. Ein klasse Shirt genau nach meinem Geschmack...die Farben und der Stoff sehen auch toll aus....

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  20. Absolut wundervoll Deine Mamina mit diesen Stoffen!Steht Dir sehr gut!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  21. Die mamina sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die lustigen bunten Punkte sehen so schön auf dem Shirt aus. Ganz tol.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus! Eine schöne Stoffkombi hast du dir da ausgesucht. Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Supertoll Deine Mamina - aus Jersey hab' ich bisher noch keine genäht...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. ♥ megaaaaaaaaatoll!!! klasse farben!!! toll umgesetzt!!! i love it ;)
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. siehst duuuuuuuuuuu schööööööööööööön aus liebe heike WOW!!!
    ich mach nen tiefen knix
    einfach nur ne WOWfrau biste :-)
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n