Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf ins kreative Jahr 2014

Leider bin ich zzt. krank, daher haben wir das neue Jahr auch sehr ruhig begrüßt...
...was ich aber, egal wie es mir geht, immer noch ganz gut hinbekomme ist stricken und häkeln.

So sind jetzt über die Feiertage eine Mütze und ein Rüschenschal fertig geworden, aus einer wunderschönen Farbverlaufwolle.

Mein Töchterchen hat heute morgen im schönsten Sonnenschein ein paar Fotos gemacht. Mist, ich sehe ja schon echt angeschlagen aus, aber egal:


Das ist  mein zweiter Rüschenschal nach dieser Anleitung. Den ersten habe ich leider letztes Jahr in der Waschmaschine gekillt :-(



Dazu passend diese Mütze hier. Beides ist ganz kuschelig warm und weich (Wolle McLana Jazz, 100 % Polyacryl)


Eigentlich hätte ich doch mit diesen Sachen gut beim morgigen RUMS mitmachen können, denn die sind ja nur für mich ... doch dafür habe ich schon was. Eine kleine Vorschau, was es ist, sieht man auf dem ersten Foto...mehr wird aber nicht verraten.

Alles Liebe
Heike







Kommentare:

  1. Schön bunt und sicherlich super kuschelig...

    Gute Besserung für Dich! Und auf Deinen RUMSer morgen bin ich sehr gespannt...

    Danke für Deinen lieben Kommentar ;))

    Liebe Grüse vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heike, frohes neues kreatives Jahr ;-) Klasse Sachen hast Du wieder gestrickt, und ich weiß womit Du rumsen wirst :-D Liebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich wünsch dir jetzt erstmal, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Der Schal ist spitze und die Mütze echt cool. Der Farbverlauf der Wolle ist ja echt genial.
    Ich bin die Tage auch feste am Stricken. Dazu habe ich mir zwei Mützenebooks bei Ravelry gekauft, die ich selber übersetzen muss, da sie auf Englisch geschrieben sind.
    Frohes neues Jahr und eine Extraportion Gesundheit
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal gute Besserung im neuen Jahr ! - Die Mütze und der Schal haben auf jeden Fall schon mal Farben...da kann es einem nur besser gehen... LG

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung und dann noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Mütze und Schal sind wunderschön geworden! Tolle Farben und ich freu mich schon auf Deinen RUMS ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n