Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Ich habe, wie auch im Jahr zuvor, unzählige Taschen genäht, das ist nach wie vor mein Liebstes...dazu sind im Lauf des Jahres mehr und mehr Portemonnaies gekommen. Taschen und Portemonnaies verkaufe ich in meinem DaWanda-Shop und auch auf Märkten. Die Märkte machen viel Arbeit, aber auch richtig viel Spaß! 

Inzwischen habe ich mich aber auch mehr und mehr mit dem nähen von Kleidung und da natürlich mit Jersey beschäftigt. Daher habe ich mir vor kurzem auch eine Overlock angeschafft. Eine weitere Neuanschaffung kam auch noch dazu: eine Näh-/Stickkombi. Seitdem bin ich wie verrückt auch noch am sticken...es gibt da aber auch so tolle Stickdateien...hach...

immer noch stricke oder häkle ich auch mal zwischendurch. Jetzt gerade arbeite ich an einem Rüschenschal aus einer tollen Wolle mit Farbverlauf.

Hier zeige ich Euch eine Collage aus den Dingen, die ich in 2013 hergestellt habe und verlinke zu Frau Kännchen, die sammelt Jahresrückblicke:


♥ Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2014

Kommentare:

  1. Oh, wie schön bunt und so viele schöne Sachen... mir ist die Englandtasche aufgefallen... wie hast Du die genäht... ich würde gerne so eine für meinen Sohn zur Englandfahrt nähen... ich finde Deinen Post dazu nicht... HILFE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ja, die Tasche ist super, die hab ich oft genäht. Das e-book bekommst du hier: http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2012/09/ebook-retro-tasche.html . Da ist ein Link zum Shop.
      Ich habe aber ohne Außentasche und Stern genäht, weil ich den Stoff so toll fand. Der ist übrigens von Buttinette, Das ist Gobelin.
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine bunte, wunderschöne Sammlung. Und ich freue mich auf ganz viel mehr davon im Neuen Jahr! Alles Liebe, Gute und Schöne dafür!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen! Ich liebe Deine Taschen ♥ Freu mich schon, wenn Du Deinen Rüschenschal zeigst :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo schön bunt bei dir, Heike!

    Ganz tolle Sammlung aus wundervollen Dingen, die du dieses Jahr geschaffen hast.

    Und nun bist du auch noch mit Ovi und Sticki "bewaffnet"?
    Na, da können wir uns ja warm anziehen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll was da alles zusammen gekommen ist. Den Bildern nach war es das Jahr der Geldbörsen, oder? ;-) Sie sind aber auch wirklich toll, ich bewundere sie ständig hier bei dir!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! :-) Ob man diese Flipagrams auch im Blog zeigen kann, das wäre ja cool. :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh so ein schönes buntes Jahr auch bei dir!!! Schön :)

    Nähen ist toll, bunt und schöner könnte es nicht sein! Toller Jahresrückblick! Komm gut in ein buntes und kreatives 2014 ;)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune gerade, wie du die Collage gemacht hast! Wow! ... Viele, viele geniale Taschen und Portemonnaies hast du genäht... Peace, kleine Vögel, Retroschnallen, alles so schön bunt... Toll, was es bei dir alles zu entdecken gibt.... Die Muffins sind ja auch witzig! hihi... Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein tolles, neues und kreatives Bloggerjahr! Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt: Ovi & Sticki!!!!
    Dabei war Dein Jahr schon so schön bunt! Sehr schöne Sachen!!!
    GLG und einen guten Rutsch
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Taschen, toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n