Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rums #52

Klar mache ich beim letzten Rums des Jahres mit!

Zeigen möchte ich heute meine Skippy, das ist die diesjährige Adventskalendertasche von Farbenmix. Jeden Tag vom 1. bis zum 23. Dezember wurde ein kleines bisschen an der Tasche gearbeitet. Ich wusste zu Anfang nicht, wie sie aussehen würde und habe mich überraschen lassen, für die ganz Neugierigen gab es allerdings eine Vorschau.

So, und nun kommt die Bilderflut.

Die Skippy von vorn, es gab drei Trägervarianten und da ich mal was anderes wollte, habe ich mich für die breiten Träger entschieden:



vorne auf der Plustertasche ist die wunderschöne Vogel-Fransenapplikation von Julia aka Pink Bug, die wunderbar zu den schönen Tula-Pink-Stoffen der Tasche passt. Oh, und ein bisschen sieht man den stoffbezogenen großen Knopf:



für das innere der Skippy habe ich verschiedene Sterne-Stoffe ausgesucht, das ist ja schließlich eine Adventskalendertasche ;-)



Seitenteil mit Anhänger, der gefällt mir aber noch nicht so gut, da muss ich noch mal ran:




Die Rückseite hat eine Reißverschlusstasche:


Der Rückseitenstoff noch mal in voller Pracht, sind die Stoffe nicht wunderschön?


Das nähen der Adventskalendertasche hat wieder genau so viel Spaß gemacht wie vor zwei Jahren. Es war zeitlich gut zu schaffen, daher hat es auch nichts ausgemacht, wenn man mal einen Tag ausgelassen hat.

Ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern noch ein paar schöne freie Tage und schaut doch mal bei RUMS vorbei, da gibt es bestimmt noch viele Skippys und andere tolle Sachen zu sehen. Ich schau da jetzt auch mal vorbei!

Die Skippy muss natürlich auch noch hierhin, zu Farbenmix verlinkt werden. Wow, sind da viele Skippys zu bewundern!

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wirklich eine Wucht! So schöne Stoffe, sie sieht einfach klasse aus!
    Viel Spaß beim Ausführen und dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Genial, geil :)
    Ich finde deine Skippy sehr, sehr schön.
    Die breiten Träger finde ich klasse.
    Und die Stoffe und eigentlich alles. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superklasse !! .... nehm ich !! *lach*
    Liebe Grüße, Karin
    und viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die ist auch sooo schön geworden! Tolle Stöffchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich endlich bei Dir gelandet :O)
    Du hast Dir auch eine schöne Skippy gegönnt!!!
    Diese Trägervariante wünscht sich meine Große...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schöne Stoffe und liebevolle Details hast Du in die Tasche investiert. Hat sich gelohnt. Sehr schön ist sie geworden.
    LG.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, deine Skippy-Tasche. Ganz anders als die anderen. Und mal was anderes ist gut. Der Vogel ist klasse. Also rundum gelungen würd ich sagen!
    Dir noch eine schöne Zeit und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Deine Tasche geworden ist. Jede Skippy ist toll. Schönen 2. Weihnachtstag wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Tasche! Da hätte ich schon auch gerne mitgemacht.
    Stricken ist aber auch irgendwie gerade viel gemütlicher!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, die gefällt mir :) Die breiten Träger sind echt mal was anderes und sehen toll aus :) Die Stoffe gefallen mir und die kleinen Details finde ich klasse :) Eine rundum gelungene Tasche :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Es fällt mir selbst immer schwer, viele verschieden Stoff zu kombinieren- dabei sieht es bei anderen immer ganz phantastisch aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr chici deine Skippy..:O)
    Reizen würd mich dies Täschli ja auch noch...mal gucken, vor Weihnachten ging nix mehr!
    Liebste Grüße und genieß den letzten Weihnachtstag Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    die Tasche sieht super aus! Die Form ist schön und die Stoffe gefallen mir richtig gut. Wie schade, dass ich die Aktion verpasst habe, das hätte mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Stoffe, die Eichhörnchen und die Sterne gefallen mir total gut. Ich glaube ich muss mir mal eine Stoffwunschliste zulegen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. hach...deine ist aber herzallerliebst. Die vögelchen sind toll.....ich glaube das ist ein nachträglicher Weihnachtswunsch. Na und der Sternenstoff.....sowieso schön, ich liebe Sterne, grins

    Happy day liebe

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist der Knaller (wie immer :-) Der Stoff ist superschön. Hhast du sie dieses Mal für dich genäht? Ganz liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche ist super geworden. Besonders süß finde ich die Vogelapplikation, die ist an der Stelle ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n