Sonntag, 15. Dezember 2013

Auftragstasche + neue Schwimmtasche für's Kind

Ich möchte Euch noch eine Tasche zeigen, die ich letzte Woche für eine Kundin genäht habe. Die Tasche soll ein Weihnachtsgeschenk für ein fünfjähriges kleines Mädchen werden.

Wir haben uns für eine Mischung aus richtigen Mädchenstoffen entschieden, alles schön in pink, rosa und türkis :-)

Die beiden Hauptstoffe sind aus dem Shop von Zwergenschönes, die sind doch wohl so was von Mädchen ♥





Da ich schon mal dabei war und Lina auch eine neue Schwimmtasche brauchte, habe ich Vlieseline und Innenstoff gleich 2 x zugeschnitten. 
Mit den Außenstoffen ist es bei ihr allerdings nicht ganz so einfach...
da kamen mir die Stickdatei Girl's Chat von Huups und die (fast kostenlose) Stickdatei "Save the Planet" von Silke Zwergenschön gerade recht, dazu  verschiedene Sternenstoffe und zack:
Geschmack getroffen und die Freude war groß:






So, wir machen heute die Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft fertig und besuchen noch einen Weihnachtsmarkt in der Nähe. 

Kommentare:

  1. Ja da weiß ich jetzt garnicht welche Tasche ich hübscher finde... die für Lina mit der Stickerei ist halt EINZIGARTIG... und die 5jährige wird sich auch riesig freuen:0)
    einen schönen 3. Advent wünsche ich euch... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Taschen sind toll geworden! So schön frisch und bunt.
    Sie gefallen mir beide.
    Ich wünsch dir einen schönen Adventsonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind immer wieder ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n