Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rums #50

Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal:


1. Der Joker, den ich längst nähen wollte (die einzige Tasche von der Taschenspieler-CD, die ich bisher nicht genäht habe.

2. Endlich mal die Transfer-Folie ausprobiert, die ich seit Monaten hier rumliegen habe.
3.  Den witzigen Elch vom 1. Türchen des Lila-Lotta-Adventskalender (guck mal links in der Side-Bar) untergebracht.


Der Joker ist super-easy zu nähen, heute also genau richtig für mich. Ich bin nämlich schon seit Montag krank und zuhause. Oh, meine Ohren tun weh...und immer noch fühle ich mich sehr krank.

Aber schon wieder nicht bei Rums mitmachen, das geht ja gar nicht.
Heute also ein später, aber nicht zu später kleiner Rums auch von mir!

Nachtrag: Sonja von Schiller's Platzli hat mich noch auf ihre Aktion "Nein zu Plastik Ja zu Stoff" hingewiesen, wohin ich auch noch verlinke.

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Deine Tasche würde auch super zu meiner Aktion gegen Plastik passen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2013/12/nein-zu-plastik-ja-zu-stoff-stoffbeutel.html
    vielleicht magst du deine Tasche verlinken.
    Erhol dich gut und gute Besserung!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Dein Joker sieht witzig aus mit dem Elch :-)
    Und danke für den Gutschein - freu mich!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich hab dich auch gefunden!
    Der Elch ist witzig!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      das freut mich, ich hab dich ja auch schon gefunden.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n