Sonntag, 3. November 2013



So, der Shop ist leergeräumt, das Auto voll gepackt...
gleich gehts auf zum Markt "Detailverliebt - schönes für Mutter und Kind" nach Neuss.

Ich freu mich auf einen schönen Markttag mit vielen netten Kunden/-innen!



Kommentare:

  1. Viel Spaß und gutes Geschäft ;-) LG, Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Tag und Kontakt zu vielen netten Leuten! :-)

    UND freue mich schon auf deinen Bericht vom Markttag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hattest einen rieeeeeeesigen Umsatz!! *DAUMEN DRÜCK*
    Berichte mal, wie´s war!
    Ansonsten sehen wir uns nächstes Wochenende an meinem Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt im Engelshof/Köln-Porz.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine netten Worte bei mir.
    Ich hoffe, dass dein Markt, der ja schon ein paar Tage her ist, für dich ein voller Erfolg war.
    Du nähst richtig schöne Sachen, da musste ich einfach richtig lange in deinem Shop stöbern.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hattest einen tollen Markt! :-) Muss dir hier antworten weil du genau wie ich ein "no-reply-Blogger" bist...wohl auch seit google+??
    Wir haben nach einem Umbau ein kleines Mäuerchen im Wohnzimmer stehen lassen, da war vorher eine Wand. Das Mäuerchen ist gleich an der Treppe, das erschien uns sicherer. Und da muss natürlich ein Überhänger drüber gehängt werden ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n