Donnerstag, 7. November 2013

Rums #45

Wie Muddi immer so schön sagt: Ein Loop geht immer...

Also rumse ich heute mal mit meinem neuen, gestrickten Loop.



Ich wollte meinen Loop unbedingt quer, also anders, stricken. Ich habe also soviel Maschen aufgenommen, wie auf meine Rundstricknadeln passten und wusste bis zum Schluss nicht, wie lang das Teil am Ende ist. Hat aber alles super geklappt, mein neuer Loop passt locker 3 x um den Hals. Gestrickt habe ich übrigens im falschen Patent.

So, schnell ab zu RUMS mit meinem neuen Loop. 
Und die erste Runde dort drehe ich auch noch schnell, mal sehen, was die anderen schönes gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Hübsch sieht er aus dein Loop! Bei mir gibt es heute auch einen, weil ein Loop geht immer *hihi*. Nur dass er bei mir von der Häkelnadel gehüpft ist.
    Einen schönen Abend noch,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja hübsch aus! Der würde perfekt zu meiner neuen Jacke passen ;-) Ich habe mir neulich auch meinen ersten Loop gehäkelt und der zweite ist auch schon in Arbeit.

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Soso, ein Loop geht also immer... Hab ich ja noch nier gehört ;D Aber deinen finde ich superklasse. So eine schöne Farbe und das quer gestrickte find ich toll. Das könnte glatt auch mein Loop sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Genial geworden liebe Heike ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Falsches Patent wollte ich auch mal probieren! Sieht bei dir aus wie echtes :D So stricke ich Loops auch immer, das passt schon irgendwie und bei dir ist es ja sogar ideal geworden. Die Farbe von der Wolle gefällt mit auch sehr gut, obwohl ich eigentlich kein grün-Liebhaber bin.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht klasse aus, Heike - was für eine geniale Farbe! ♥

    Auf den ersten Blick sieht er wie mein Häkelloop aus. ;-)
    Wann gibt's Tragefotos?? *g*

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. ja ein Loop geht immer, so seh ich das auch, ich kann da gar nicht genug davon haben. deine Variante gefällt mir sehr, ich glaub so einen schlag ich mir gleich noch an! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn schon live gesehen an Heike und er steht ihr totaaaal gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe und Muster, ist mir gleich aufgefallen!
    schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. ... der loop sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaaanz toll liebe Heike....bestimmt schön kuschelig,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dieses Grün würde zu meiner neuen Winterjacke passen.Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  13. Oh der sieht ja auch super schön aus! Ganz tolle Farbe, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, tolle Farbe...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Loop! Die Farbe find ich super. Im Moment bin ich eher am häkeln, aber Dein RUMS macht Lust aufs stricken :o)

    Und endlich hab ich Deinen Blog gefunden *puh*

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Warum kann ich nicht stricken? Der sieht soooooo toll aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Der Loop sieht klasse aus! Finde die Farbe auch herrlich! Viel Freude damit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe würde bestens zu meinen Stiefeln passen! :o))
    Und lustig, dass du einen gestrickten Schal zeigst, der meinem gehäkelten Schal so sehr ähnelt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n