Donnerstag, 14. November 2013

Rums #46

RUMS macht definitiv süchtig!!!

Da überleg ich die ganze Zeit, womit ich rumsen könnte, finde dann einen Rock, den ich bisher nicht gezeigt hatte, doch die ganze Woche bin ich im dunkeln raus aus dem Haus und im dunkeln wieder nach hause gekommen, also nix mit schönen Fotos...

Was tun?

Also diesmal ein Mikro-Rums - Mini kann man das nicht nennen, ist zu klein :-)

Ich habe vor mehreren Jahren auf einer Messe eine Schablone gekauft, mit der man Stoffblüten herstellen kann. Ich fand die Präsentation auf der Messe ganz ansprechend, doch zuhause habe ich das Ding dann nie benutzt.

Doch gestern Abend fiel mir das Ding irgendwie in die Hände und ich habe ganz schnell eine Blume für einen Haargummi hergestellt. 

Und zack: Da ist mein Rums:


Das war es schon von mir. 
Und jetzt schau ich mal, was es diesen Donnerstag alles bei RUMS zu sehen gibt.

Ich möchte aber noch einmal auf meine Verlosung hinweisen, sie endet nämlich am Samstag. Hier kannst du noch mitmachen!

Es wird eine Schnablina Bag verlost:








Kommentare:

  1. Hihi, so sind sie die Rumslerinnen. Ich wollte eigentlich mal früh ins Bett... Hat auch nicht geklappt. Aber der Mirkorums sieht nett aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super hihi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Mikro-Rums :o) Und schon werden auch vergessene Schablonen wieder entdeckt und nun hoffentlich öfter genutzt ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Völlig schnurz, Heike - ob Mikro oder Mini ist egal - dabeisein ist alles! :-)

    Und schön ist deine Haarbandblume außerdem geworden! ;-)

    Und im Lostopf bin ich außerdem schon drin! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Du mit dem tollen Mikro heute hier aufwartest - sonst wäre mein Findling heute nicht alleine ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Haarband sieht klasse aus!

    Steht Dir super.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommi, zu meiner Wendetasche ♥
    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike...

    dein Mini RUMS i8st tooooooooootaaaaaaal schön.Kenn ich gar nichtso ein Blütenzauberer,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin definitiv auch süchtig! Den hast du doch gut gerettet also den Rums ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Ende schön! Zeig doch mal wie's gemacht wird ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch sehr hübsch der Zopfschmuck. Für die Haare könnte ich sowas nicht gebrauchen, aber damit kann man ja auch wunderbar Taschen oder Jackenkragen schmücken...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n