Samstag, 16. November 2013

Auftragstasche

Puh...habe eine Auftragstasche fertig. Die Kundin, sie hat schon mehrere Taschen von mir, hatte dieses Mal konkrete Wünsche. Für den Winter soll die Tasche sein. Auch mal nen Regenschauer aushalten. Aus dem tollen Outdoorstoff in türkis, und mit Zeltplane. Und zu ihrem lila Wintermantel passen. Die genauen Maße hat sie auch angegeben.
Uuund, ich glaub ich habs geschafft.

Kommentare:

  1. Das hast Du ja alles perfekt umgesetzt... kein Wunsch offen gelassen... TOLL... was ist das für ein Schnitt? GANZ KLASSE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Doris! Den Schnitt habe ich mir zusammengebastelt. Sie hat genaue Angaben zur Größe gemacht und wollte türkis und Zeltplane. Da das nicht unbedingt soo gut zusammenpasst, habe ich den Kombistoff dazu genommen und damit auch ins Vorderteil diese Falte reingemacht. So sieht alles schön harmonisch aus, finde ich!

      Löschen
  2. Ganz große Klasse! Die Tasche ist einfach perfekt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht Super aus. Du bist also die Frau, die alle taschenwünsche erfüllt... Gut zu wissen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n