Sonntag, 17. November 2013

Wer hat die Schnabelinabag gewonnen?

Mensch, war das spannend...

Heute morgen war Auslosung angesagt...meine Glücksfee und ich waren  ganz schön aufgeregt.
Wir hatten 31 Teilnehmer auf Facebook und 35 Teilnehmer im Blog, also insgesamt 66!

Ganz schön viel, zum in-word-einfügen, ausdrucken und auseinanderschnippeln und falten.

Aber das alles interessiert Euch sicher nicht...

also, zu den Gewinnern, ach ja, wir haben neben dem Hauptgewinn, noch zwei Trostpreise ausgelost, diese bekommen  ein DaWanda-Love-Mag:

Den Hauptpreis, die Schnabelina-Bag bekommt: Mama-in-Vollzeit

und die beiden Love-Mags bekommen: Sonja Schiller und KlauDi Kai

Ich gratulieren den Gewinnerinnen und werde gleich mal Kontakt aufnehmen, damit ich die Gewinne schnell losschicken kann!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Die schööööööne Tasche... *seufz*

    Schön ausgelost, ich warte noch auf meine Losfee (die hat noch Ausgang *g*).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Viel Spaß mit den tollen Sachen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Der Mama in Vollzeit gönne ich diese Tasche von Herzen. Sie ist so schön. Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen? Wuahhh... ich freu mich so! Vielen Dank...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Natalja, und dein Päckchen wartet schon in der Packstation auf die Abholung. Das haben wir nämlich heute nachmittag gleich dort abgeladen.
      Lg
      Heike

      Löschen
  5. Schön das du auch an Trostpreise gedacht hast ;-)
    - E-Mail ist unterwegs.
    glg
    Sonja
    PS: danke liebe Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sonja, ich freu mich für dich und für die beiden anderen natürlich auch :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Viele Glückwünsche den Gewinnern,smile.


    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    http://heymagdu.blogspot.de/2013/11/nun-bin-ich-dran.html
    liebe grüße Magdalena

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n