Sonntag, 13. Oktober 2013

Verlosung bei heikchen's kram

Ich wollte schon lange mal eine Verlosung starten. 

Tadaaa ! Nun ist es soweit!

Ich verlose meine Schnabelina Bag Medium.

Entstanden ist sie beim sew-along auf Schnabelinas Blog *klick*. Hier ist sie zusammen mit 100-en anderen Schnabelina Bags Schritt für Schritt, Tag für Tag genäht worden.

Ich hatte mich für die Größe M entschieden, ich dachte mit der mittleren macht man nix verkehrt...
Nun ist es aber so, dass diese Tasche fast Reisetaschengröße hat und ich habe mir doch erst im Sommer eine Reisetasche genäht *klick*, aus Lieblings-London-Stöffchen. 

Also, kurz und gut: ich brauch sie nicht *lach*

Das ist sie:






Sie ist 53,5 cm breit, 36,5 cm hoch und 18 cm tief. Außen ist sie aus schönen, festen Baumwollstoffen und Kunstleder. Gefüttert ist sie ebenfalls mit dem rot-weißen Punktestoff.
Sie hat kurze Tragegriffe, um sie in der Hand zu tragen und einen langen verstellbaren Schultergurt.
Außen ist auf einer Seite eine Reißverschlusstasche und auf der anderen Seite eine offene aufgesetzte Tasche. 
Innen sind mehrere Innentaschen.

Verschließen lässt sich die Tasche mit einem Reißverschluss.

Die Tasche ist ordentlich genäht und sehr stabil. Lediglich die eine Innentasche ist etwas "labberig".

Ich verlose die Tasche an alle eingetragenen Leser, egal, ob schon länger oder frisch eingetragen, auch egal, ob Google Reader, Blog Connect oder Google+ sowie an alle Facebook-Fans von Heikchen's kram *klick*

Voraussetzung ist natürlich, dass du hier oder auf Facebook kommentierst. Außerdem freu ich mich, wenn du das Bildchen hier mit auf deinen Blog nimmst und verlinkst bzw. auf Facebook teilst.




Die Verlosung läuft bis Samstag, 16. November, 24.00 Uhr. Den Gewinner ziehe ich dann am Sonntag, den 17. November.




Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne Tasche! Leider bin ich nur stille Leserin hier bei dri, habe weder Facebook noch einen eigenen Blog.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das freut mich, dass du dich als stille Leserin "outest" und da ich
      auf deiner Leseliste bin, machst du auch mit!
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Heike, ich liebe deine Taschen, hab sogar schon Werbung dafür gemacht :).
    Jetzt mache ich sehr gerne auch bei dieser wirklich tollen Verlosung mit.

    Ich schreibe gleich einen Beitrag auf meinem Blog.

    LG JoJus

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott....so eine wunderschöne Tasche willst du verlosen???? Ich bin platt...schlaf liebe noch mal drüber,smile.

    Schönen Restsonntag und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      hab ich schon: drüber geschlafen, mehrmals :-)
      Ich zähle deinen Beitrag mit, ja?
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Boa... die ist ja toll... Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ich musste ja lachen, als Du geschrieben hast, dass man mit Medium nix verkehrt machen kann :) Ich habe small genäht und überlege, ob ich das Schnittmuster in XS abwandele. Schnabelina liebt anscheinend große Taschen.
    Und da Deine Tasche wunderwunderschön ist, hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Julika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich ahbe dich soeben erst entdeckt und bin trotzdem so frech in den Lostopf zu hüpfen.
    Die Tasche wäre eine super Aufmunterung für mich.

    Und.... ich komme wieder ;-).

    LG Augenweide * erstmalweiterlesend*

    AntwortenLöschen
  7. hp hp hp Schnappatmung!!!
    Du verlost Deine tolle Tasche - wow!!!
    Beim SewAlong konnte ich leider aus Zeitgründen nicht mitmachen - und nun könnte ich doch eine bekommen - die Chance muss ich nutzen!
    Über google+ folge ich Dir schon lange, aber nun habe ich mich auch noch als Leserin eingetragen, damit Du auch in meinem Reader auftauchst!
    Das Bild nehme ich natürlich sofort mit!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Tante! :)
    Deine Taschen sind sowieso die Schönsten :)))
    Die sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    gerade bin ich über die Verlosung auf deinen Blog gestoßen und hier gibt es wirklich viel zu entdecken. Darum folge ich dir nun über Bloglovin'. Das Bildchen nehme ich gerne mit und hoffe auf mein Glück. Meine Schwiegermutter liebt Rot und Elefanten und hat Wochenendtripps für sich entdeckt. Es wäre also die perfekte Tasche für sie :) Gern würde ich sie ihr schenken können.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die will ich auch! Ich folge, kommentiere und verlinke hierhin:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das ist ja der Wahnsinn! Sooo eine tolle Tasche! Ich hätte sie natürlich sehr, sehr gerne, aber ich hab ja schon eine...(small - die schon wirklich groß ist...)... von daher lasse ich den anderen den Vortritt...;-)
    Ich "folge" Dir ohnehin schon.... :-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike.. ich hab es nicht geschaft bis jetzt die Tasche zu nähen, kam mir zu kompliziert vor. Da bewundere ich dein Werk. Sieht gut aus, möchte ich gerne gewinnen.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Bist Du des Wahnsinns diese tolle Tasche hergeben zu wollen? Na da mach ich auf jeden Fall mit ! Ich freu mich auch, dass Du jetzt bei mir mitliest :-) VlG S

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meistens gar nicht weiß, wo ich Leserin bin und wo nicht, da ich bei den meisten sowieso dauernd unaufgefordert reinschneie. :-)

    Da ich deine Verlosungsankündigung aber erst heute beim Rumsen gesehen habe, folgere ich mal messerscharf, ich war nicht eingetragen (Skandal!) und hole dies sofort feierlich nach!

    In den Elefantenstoff war ich schon beim allerersten Sichtkontakt "schockverliebt" und muss daher unbedingt mitmachen, außerdem habe ich meine SB in "small" genäht und könnte gut noch eine mittlere gebrauche.... *g*

    Ich hüpfe also zuerst rein in den Lostopf und dann wieder raus, weil ich vergessen habe, das Bildchen mitzunehmen und dann wieder rein. (Zählt das dann jetzt doppelt?? *fg*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, die Tasche ist super schön! Ich find die Kombi aus dem Punktestoff und dem Kunstleder richtig klasse! Und nachdem ich ein wenig in Deinem Blog gestöbert habe (und viele Deiner Sachen hab ich ja auch schon live und in Farbe gesehen ;-)) muss ich sagen, dass Du einen super Geschmack hast und das richtige Händchen für Muster/Farb-Kombinationen! Also bei der Tasche bekomm ich gleich Lust, einen WE-Trip zu machen, deswegen versuch ich mal mein Glück bei der Verlosung ;-) Liebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Hätte mir in den Hintern gebissen wenn ich deine Verlosung übersehen hätte. Dein Bild hab ich mit auf meinem Blog und auf Google+ teile ich deine Verlosung auch.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Boahhhhh...die willst Du echt verlosen!?!?!?!?!? Die ist ja der Hammer!!!!!
    Und muss dringend im Apfelbunten Haus einziehen!!! Ich mach´s mir dann mal im Lostopf bequem und teil Deine Verlosung noch auf meinem Blog (obwohl ich das ja lieberlassen würde, das steigert meine Gewinnchanchen wenn es keiner mehr sieht *lol*)
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  18. oh da ich nie dazu komme MIR mal eine Tasche zu nähen, spring ich doch mal mit Anlauf in deinen Lostopf ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    gerne mache ich mit... die Tasche ist traumhaft und ich würde sie unheimlich gerne mit nach Essen nehmen ;o)))
    Schönen Sonntag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. na da bin ich doch auf jeden fall dabei....mal eine Tasche gewinnen ist ja wohl der Hit!!!!!! ich drücke mir mal die Daumen!

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! :)
    Das wäre ein fantastisches Vor-Weihnachtsgeschenk!
    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  22. Hui! So eine möchte ich auch noch haben, aber kaum Zeit zum Nähen... Ich mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,
    du bist total verrückt, so eine tolle Tasche zu verlosen,
    ich konnte bei Rosi aus Zeitgründen nicht mitmachen
    und deshalb freue ich mich,
    bei dir in den Lostopf zu springen.
    Natürlich mache ich auch noch Werbung für dich
    auf meinem Blog und dann hänge ich mich noch
    an deine Leserliste dran.
    Wäre ganz toll, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  24. Oha, das ist mal ein Gewinn, der blanke Wahnsinn. Da spring ich gleich mal in den Lostopf rein. LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert! Eigentlich stehe ich mehr auf Schlichtes, aber diese Tasche ist großartig! Wow! Danke, dass Du sie verlost. :))
    Hab mich auch bei google als Leser eingetragen, bei FB folge ich Dir ebenfalls und habe die Verlosung hier geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/361044017364846
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,

    danke für den Hinweis auf die Verlosung, da mache ich sehr gerne mit. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Toll, da versuche ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen , die Tasche ist super und wenns nicht unverschämt ist würde ich gerne mit in den Topf hüpfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Uih, klasse gerade noch rechtzeitig entdeckt!!!! Ich finde es ja echt grandios, dass du so eine tolle Tasche verlosen möchtest. Da passt sicherlich allehand rein und ich schleppe dank der Minzmopserin jeden Tag allehand mit mir rum :o) Ich würde mich sehr freuen und drück mir mal janz feste die Daumen. Leserin bin ich jetzt auch superfrisch über Google und Bloglovin und verlinkt habe ich deine Verlosung auch, super Sache!!!

    Wenn du mal bei mir rüberluschern möchtest...würd mich freuen...
    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Tasche!!!!

    Und Danke für das Gewinnspiel :o)

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt hab ich erstmal Dein Taschenbildchen verlinkt, bevor ich in den Lostopf gehüpft bin und gespannt bin, ob ich Glück habe bei Deiner Verlosung.... die Tasche ist total schön und wer sie gewinnt kann sie voller Stolz durch die Welt tragen :0)
    Liege Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  32. Die ist ja echt der Knaller!! Ich hatte auch bei der Schnabelins Bag mitgemacht, aber dasnn hat mich meine Nähma verlassen - sie hat die Grätsche gemacht... und Ersatz ist im Moment nicht in Sicht.
    Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Heike... Das finde ich sehr großzügig, dass du diese tolle, schöne Tasche verlost... mir ging es mit der Reisetasche genau umgekehrt... Ich wollte für mich eine nähen und dann hat sie mein Mädel bekommen... Na, womöglich habe ich dadurch im Glücksuniversum einen Bonuspunkt :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Heike.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Gerade noch rechtzeitig, wie ich sehe. Bei so einer tollen Tasche muss ich mein Glück versuchen. Aber auch die anderen Sachen auf deinem Blog sind toll. Ich komm jetzt öfters vorbei. :-)
    LG, Nicole
    PS. Bild ist auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  35. Wow. die Tasche ist wunderschön. Ich liebe große Taschen. Bei mir kann eine Tasche garnicht groß genug sein, das einzig doofe an großen Taschen ist , das man permanent seinen Autoschlüssel sucht.....

    Ich folge Dir via GFC und bei Facebook, jeweils als Inga Sooth.

    Nun aber nichts wie ab in den Lostopf aber nicht ohne Dir für das tolle Gewinnspiel zu Danken und allen anderen und mir natürlich TOI TOI TOI

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist voll fliepie...flippig... Da hüpf ich voller Dank in deinen Lostopf und schicke meine Glücksfee mal los... sternenkinder.gibbi@gmx.de
    Dake für die tolle Aktion

    Evi.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n