Donnerstag, 10. Oktober 2013

Monster-Muffins

Lina hat ja vor kurzem ihren 12. Geburtstag gefeiert und hat von einer Freundin ein echt tolles Buch bekommen: 

"FUN FOOD". 

Gleich dazu bekam sie Beutelchen mit gefärbten Kokosflocken. 



In dem Buch sind echt witzige Rezepte, blutige Finger und so was. Alleine die Fotos anzusehen ist schon echt klasse.

Das Rezept für Monstermuffins ist ebenfalls drin, und dafür waren auch die gefärbten Kokosflocken.

Und hier sind sie nun, unsere kleinen verfressenen Monsterchen

Gestern Abend habe ich schon die Glubschäugchen vorbereitet:


Heute haben wir dann den Teig gemacht und die Muffins gebacken



Und so sehen sie fertig aus:



Hach, die sind toll...

Kommentare:

  1. Liebe Heike....


    waaaaaaaaaaah...die sind ja soooooooooo genial und sehen so toll aus.Ich glaub ich könnte sie nicht essen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Wir haben die auch schon gemacht. In vielen bunten Farben, zu Karneval und Geburtstag.
    Eure sehen klasse aus.
    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!!! Ein Kindertraum <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus... viel zu schade zum essen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für Eure Kommentare. Ja, die waren ein Hingucker und geschmeckt haben sie auch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus. Ich hab sie auch schon mal gemacht für mein kleines Monster. Halloween naht und da bin ich gespannt, ob es die blutigen Finger auch in Deinen Blog schaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ja, mal sehen...könnte sein.
      LG
      Heike

      Löschen
  7. Hallo ! :)
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ♪♪ Tausend schöne Sachen, die gibt es überall zu seh'n ♪
    - Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt auf einmal auf diesen Sesamstraßen-Song komme :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehen die stark aus!!!! Eine Schülerin aus meiner Klasse brachte sowelche letzten Fasching für die Kinder zum Fühstück mit. Die waren der Renner!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n