Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums #42

Jippieh - ich freu mich, dass ich dieses Mal  wieder bei Rums dabei bin!

Letzte Woche habe ich den Jersey Herzblume von Jasmin/Nähwahna entdeckt und fand den sooo toll. Ich glaube das war auch bei einem Rums-Beitrag, als Martha.  Das ist ein Stoff, genau mein Geschmack

Ich habe nach dem Schnitt Basic Tunika von Frau Liebstes genäht, doch in der Tunika-Länge sah das Teil aus wie ein Nachthemd, schade....ich habe dann gekürzt und unten ein breites Bündchen dran gemacht. Der unten abgeschnittene Streifen hat dann noch zusammen mit petrolfarbenen Fleece prima für einen Loop gereicht. Das war übrigens mein erster Loop, kaum zu glauben, aber ist so ;-)







hier ohne Loop (ich liebe meinen Loop ♥)




passendes Webband - sooo schön... 



Ich finde mein neues Shirt richtig toll, es sitzt prima, es sieht klasse aus, einfach toll!!!

Der Schnitt Basic Tunika ist übrigens klasse und da ich unbedingt noch einmal in richtiger Tunika-Länge nähen möchte, habe ich mir noch schönen Ringel-Jersey in Herbstfarben bestellt.

Ich möchte Euch übrigens noch auf meine Verlosung hinweisen. Es gibt zwar nur einen Preis, aber der hat's in sich, finde ich! *klick zur Verlosung*

So, und jetzt mal  schauen, was die anderen heut so rumsen *klick*

Kommentare:

  1. Super schön ist das geworden! Der Stoff hat mich ja zuerst gar nicht so angesprochen, aber je öfter ich den sehe desto besser gefällt er mir! Steht Dir sehr gut (sowohl Loop als auch Shirt).

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit dir...sieht total schön aus Heikelein.....

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir an dir richtig gut, vor allem sieht man sofort, wie wohl du dich darin fühlst - ob jetzt mit oder ohne Loop! :-)

    Ich suche immer noch nach einem Lieblingsschnitt (außer Elaine), du scheinst ihn ja wohl gefunden zu haben!

    Kompliment, Heike!
    Schnitt, Stoffe und du passen wunderbar zusammen - ich gestehe, ich bin neidisch! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll. Hab mit den Stoff als Grünfan auchbestellt. Mit den Ringeln sieht richtig klasse aus.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja wirklich genial! Schönes Shirt! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, steht Dir richtig gut !!!!
    GglG heike

    AntwortenLöschen
  8. wie gemein, Du hast grünen Ringelstoff gefunden. Sieht so klasse aus wie ich es mir vorgestellt habe. Den Schnitt habe ich gestern ausgedruckt und geklebt. Wie bist Du mit der Größe hingekommen? Ich mußte lt. der Maßtabelle Gr. 44 nehmen, trage aber eigentlich 40/42, bin mir jetzt unsicher Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Aber dem gute Laune-Shirt wird er bestimmt gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber deins sieht auch richtig klasse aus. Ich habe wie bei Frau-Liebstes-Schnitten immer Größe 46 genommen. Und die Ärmel bisschen länger. Passt immer ganz gut!
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Danke Heike, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  9. WOW, ich bin echt platt!!!
    Das Shirt ist megaschön!!!
    GLG
    Nadine

    PS
    ich bleib dann mal für länger ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff kommt mir echt bekannt vor...lach..
    Er ist aber auch einfach zuuu schön, die Shirt sieht ganz wunderbar aus!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Dein RUMS ist eindeutig besser als meins :-)
    Ich dachte sogar erst, dein Loop sei ein angenähter Schalkragen, ... und diese Idee fasziniert mich: Man könnte ja direkt für jedes Shirt gleich den passenden Loop dazu nähen, und dann passt's bei jedem Wetter!
    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht man, dass du dich in deinem neuen Shirt wohl fühlst. Klasse sieht's aus!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist echt supertoll! Und das Shirt auch. Steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, was für ein tolles Shirt!!!
    Mit und ohne Loop sieht es einfach klasse aus!
    Und die Stoffe sind so schön *seufz*!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  15. Huch, der Loop passt so gut zum Shirt, ich dachte es wäre der Kragen. Aber sowohl mit als auch ohne ist es ein super schönes Shirt. Sehr schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Super, super schön. Im Moment bei de Wetter ist so ein Loop genau das Richtige :) Meinen trage ich gerade zu gerne un darum komme ich nicht dazu Fotos von ihm zu machen ;) Wird aber nachgereicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Habe mir den Stoff letzte Woche auch gekauft. Allerdings mit rot als Kombi! Leider aus Zeitgründen noch nicht vernäht!!! Klasse Shirt!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. ♥ soooooooooooooo toll & die stoffe ein träumle ;)
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist der schön geworden! Ist ja echt ein Lieblingsstöffchen, aber deine Kombi mit den anderen Stoffen sieht echt super toll aus! Warum gibt es nur so viele tolle Stoffe die man dann unbedingt haben will? LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist einfach nur genial!!! Einfach ein Herzblattstöffchen ;o)))
    Steht Dir super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n