Samstag, 19. Oktober 2013

Taschenstoff "Lissabon"

Diese Woche machte Farbenmix Werbung für den neuen Outdoor-/Jacken-/Taschenstoff Lissabon *klick*

Da der Stoff recht preiswert ist und dazu noch Entdeckerrabatt, d.h. 15 %, bei daWanda war, habe ich mir den in türkis und grau gekauft.

Zuerst war ich etwas verwundert, dass der Stoff soo dünn ist, ich habe ihn mir irgendwie fester vorgestellt.  Der Stoff fühlt sich aber angenehm an und ist so ganz leicht changierend, sieht toll aus. Vernähen lässt er sich super. Damit meine Tasche mehr Griffigkeit bekommt und auch einfach etwas dicker ist, habe ich die Innenstoffe mit 630-er Vlieseline verstärkt.

Ich fand die Dame von der Taschenspieler CD perfekt für den fluffigen Stoff.

Hier ist das Ergebnis:





Wir haben hier übrigens Traumwetter, die Sonne scheint und es ist warm. Knaller-Herbst-Farben draußen...

Kommentare:

  1. Coole Tasche würde gut zu meiner Blauen-Welle passen ;-)
    Wo hast du den Stoff mit den Bully-Busen her? Ein Bekannter von uns hat sich so einen alten Bus gekauft und braucht jetzt Vorhänge für die Fenster als Deko. Der Stoff würde sicher sehr gut rein passen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klasse der Bulli-Stoff, finde ich auch. Ich habe 1/2 m bei Stoffmädle gewonnen. Googel am besten mal.
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Ich war noch gar nicht Mitglied deiner Seite - komisch. Die Tasche ist echt super. Habe sie eben schon woanders bewundert. Irgendwann werde ich mir auch mal die Taschenspieler-CD zulegen. Viele Grüße von "nebenan"! Olivia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n