Dienstag, 17. September 2013

Weiberkram in Neuss

Am Sonntag habe ich auf dem "Weiberkram" in Neuss ausgestellt. Weiberkram ist ein beliebter Mädelsflohmarkt in Neuss, der normalerweise im Gare du Neuss stattfindet, der dann immer aus allen Nähten platzt. 

Am Sonntag nun fand der Markt auf der Trabrennbahn in Neuss statt. Dort war Platz für über 700 Stände und, wirklich, Tausende von Besuchern.

Es gab hochwertige Klamotten, Schmuck etc. aber auch viel Handmade.
Leider habe ich von den anderen Ständen nicht allzuviel gesehen, da ich nicht vom Stand wegkam. Aber ich habe gesehen, was die Leute da so in ihren Tüten mit sich rumschleppten.

Es war sooo toll!

Jeder Stand hatte eine Größe von 3 x 3 Metern, so viel Platz hatte ich noch nie und man konnte mit dem Auto bis an den Stand ranfahren. Das war sehr bequem zum be- und entladen.

Was natürlich auch noch der Hammer war: das Wetter! Am Samstag noch gab es zwischendurch starke Regenschauer und gestern war es auch kühl und regnerisch, aber der Sonntag war perfekt!

Nun ein paar Fotos, mehr haben wir auch gar nicht geschafft:







Lina hatte übrigens einen eigenen kleinen Tisch, den sieht man links, schon ziemlich geplündert. Es durfte auch Kinderkram verkauft werden und so hatten wir die Idee, dass sie hre Schleif-Elfen-Sammlung verkaufen könnte.


Kommentare:

  1. Wow, super, dass du soviel Spaß hattest und dein Stand sieht auch echt klasse aus. Da hast du wieder wahnsinnig viele Taschen genäht, was?
    Gut, dass es mit dem Wetter so gepaßt hat.

    Ich schick dir liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Boah wahnsinn, ich habe ja immer einen heiden Respekt vor so einer Arbeit!!!Dein Stand sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber echt glück mit dem Wetter gehabt. Und einen super Stand hast du da. Wollte auch gerne mal auf den Weiberkram Markt, aber entweder verpasse ich es immer oder es passt nie von der Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool. Neuss ist doch gleich nebenan!! :-) Sowas erfahr ich immer hnterher...
    Hast du den Armband-Post gefunden?? 4. Juli! Und danach nochmal.
    Wenn du was wissen willst frag mich aber ich glaub im Netz gibt es viele Anleitungen inzwischen! Viel Spaß beim Fädeln!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, ja den Post vom 4. Juli hatte ich gefunden. Aber danach den guck ich gleich nochmal. Ich habe auch das kleine Mikrama-Heft inzwischen. Hab eben bei daWanda jede Menge Zubehör gekauft und bin sicher, die Mädels und ich auch werden viel Spaß haben.
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Gut daß ich nochmal vorbeigeschaut habe ;-) Über diese Antworten wird man ja leider nicht informiert wenn man es nicht anklickt, das muss ich mir mal angewöhnen! Wenn ich dieses Notify me Kästchen anklicke?? Ich versuch das mal, kannst ja nochmal was schreiben, mal schauen ob ich eine Antwort bekomme ;-)
      GlG Claudi

      Löschen
    3. Hallo Claudi, ja, ich glaub so funktioniert das :-)
      Ich klick das aber auch nie an.
      LG
      Heike

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n