Montag, 23. September 2013

Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu

Hach, das war toll!

Ich habe ja beim Kreativblogger-Wichteln von LunaJu mitgemacht, so wie weitere 67 Bloggerinnen.

Das war echt eine aufregende Zeit, erstmal war spannend: Wen muss ich bewichteln, was ist das für jemand? Dann wurde wochenlang überlegt, ihr Blog "gestalkt", bis dann endlich das Päckchen fertig war und abgeschickt wurde.

Ab da ging das Warten aufs eigene Päckchen los: Wann kommt es? Hilfe, kommt es überhaupt? Ob mir der Inhalt gefällt?

Oh wei, und dann kam das Päckchen eine Woche bevor ich es aufmachen durfte...das war das schlimmste. 




Am Samstag morgen dann endlich durfte ich öffnen, das war aufregend. Erstmal habe ich den Umschlag geöffnet, der außen aufs Päckchen geklebt war. Da waren zwei Karten und ein lieber Brief drin


Drin war dann ein schön verpacktes, ganz fluffiges Geschenk. Jetzt wusste ich endlich, warum sich im Päckchen nix gerührt hat und kein Geräusch gemacht hat, wenn ich dran gerüttelt oder gelauscht habe :-)



Drin war dann das passendste und schönste Geschenk für mich. Ein Kissen in Lieblingsfarben  und mit Lieblingsmotiven. Din hat den Wichtelfragebogen wirklich aufmerksam gelesen




Ja, die liebste Din von sewed-a-la-Din hat mich bewichtelt, ganz, ganz lieben Dank, Din ♥ ♥

Hier ist das Kissen übrigens auf unserm Sofa zu sehen:


das hier ist übrigens mein Lieblingsfröschlein:




So, und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was die anderen so bekommen haben und vor allem: Wie ist mein Wichtelgeschenk angekommen? 
Wer auch mal gucken möchte: Alle Wichtelposts sind bei LunaJu verlinkt.

Ich finde es übrigens ganz, ganz toll, wie Kristina das alles organisiert hat. Ich wäre sofort wieder bei einer solchen Aktion dabei!

Kommentare:

  1. Kreisch, wow, das Kissen ist wunderwunderwunderschön und dann noch mit Namen, ich bin total begeistert!!!
    Schön, dass du dabei warst, liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das Kissen ist echt der Hit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja Klasse. Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kissen! Super!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinnskissen :) Ich freu mich für dich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn? Echt schnuckelig.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Kissen ist der Hammer.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaahhh, das ist ja genial. Sooooo süß, es ist wirklich ein Traum.

    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hui!!!

    Ich bin ja begeistert,wie gut es auf dein Sofa passt!!! Und ich freu mich total, das ich Deinen Geschmack getroffen habe!!

    Es war mir ein Vergnügen!!! Drück Drück Dich!!
    die Din

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool und sooo süß :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem Kissen musste ich sofort an den Froschkönig denken - hmmm keine Ahnung warum?
    Super schönes Geschenk.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n