Donnerstag, 8. August 2013

Rums #32

Am allerliebsten nähe ich Taschen, klar!

Ich weiß gar nicht, wann ich die letzte Tasche für mich genäht habe, doch, es war dieser König hier. Ach ja, und da waren auch noch die Satteltaschen fürs Fahrrad, das sind ja schließlich auch Taschen. 

Aber diese hier ist einfach eine Umhängetasche, so eine für jeden Tag, nicht zu groß, nicht zu klein. Und der Stoff ist sooo toll. Das ist ein so toller Gobelin-Stoff. Und für die Seiten- und Reißverschlussteile habe ich gewachste Baumwolle genommen.








ah ja, der Schnitt ist: Retrotasche von Eva, etwas abgewandelt


Und da heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS.
Ich schau gleich mal, was die anderen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Sehr schicke Tasche! Den Schnitt sollte ich auch mal nähen, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So eine Allertags-Tasche brauche ich auch unbedingt noch. Hat die perfekte Größe. Der Punkte-Stoff seitlich gefällt mir sehr gut zum England-Stoff! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist ein tolles Stöffchen!! Gefällt mir super gut! Ich könnt ja auch nur Taschen nähen...soifz ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. klasse stoooooff! die mag ich sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Union Jack und Punkte - das ist der Knaller! Superschön, so ein Täschchen hätte ich auch gerne ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. hallo, deine tasche ist der hammer; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus, genau meine Farben......cool kombiniert.

    gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschengrösse find ich super! Den Stoff auch!
    Ganz nach meinem Geschmack :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    boah sieht die Tasche g**l aus. Man sieht direkt, wieviel Liebe darin steckt. Muss gleich mal im Shöpchen stöbern gehen.
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n