Donnerstag, 8. August 2013

Kindergartenwechselwäschetasche

Ja, das ist mal ne Überschrift!

Eine Arbeitskollegin hat sich für ihr Töchterchen, das im September 2 wird und dann in die Kita kommt,  eine Tasche mit Namen gewünscht. Die Tasche soll für Wechselwäsche sein.

Ich wollte nicht einfach die Buchstaben applizieren, also hab ich kleine Wimpel genäht und die Buchstaben darauf appliziert. 

Sieht doch ganz süß aus, oder?


Eulenstoff sollte auf jeden Fall dabei sein




Der Innenstoff ist recht fest, so konnte ich auf Vlieseline verzichten


Ich weiß, dass Liya auch Fahrzeuge mag


Die Tasche ist bei den beiden richtig gut angekommen, das hat mich sehr gefreut ♥

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!! Die Zeiten sind hier leider vorbei *soifz*, da hab ich echt zu spät mit Nähen angefangen.... Aber die beiden Täschchen sind ganz zauberhaft, super hübsche Stoffwahl!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, ja, die Zeiten sind hier leider auch vorbei. Da freut man sich manchmal schon auf die Enkelkinder. LG Heike

      Löschen
  2. Ohhhh das seh ich jetzt erst liebe Heike :-) wir lieben diese Tasche! Vielen Dank nochmal ;-) lg Sibel

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n