Dienstag, 6. August 2013

Hier passiert nicht viel: es sind zwar Ferien, aber ich muss leider noch anderthalb Wochen arbeiten.

Es ist heiß, heiß, heiß und man kann es nur zuhause oder im Schwimmbad aushalten. Ich habe mich am letzten Wochenende für zuhause entschieden und habe einige Taschen für den Shop bzw. für die nächsten anstehenden Märkte genäht:


Tasche aus Zeltplane und Berlin-Stoff:



aus Bundeswehrseesack:




ein Bube aus Zeltplane und Neon-Details:



ein König aus Gobelin-Stoff mit Stamps- und Great-Britain-Motiven:



eine Schultertasche mit süßen Extras: 


Mein nächster Markt ist ein kleiner Hofmarkt in Monheim am Rhein, am 8.9.:

September - Hofmarkt 08.09.2013 - Monheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Taschen! Die Peace-Tasche (zweite von oben) täte ich sofort nehmen. Toller Stoff! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n