Donnerstag, 1. August 2013

Rums #31


YEAH - heute ist wieder RUMS-Tag und auch ich zeige heute wieder etwas, das ich nur für mich gemacht hab.



Nach wie vor bleibt der Rockschnitt Valeska von Jolijou mein Lieblingsrockschnitt. Ich habe schon einige genäht und trage alle gerne. 

Dies hier ist meine Sommer-Valeska, aus ganz leichtem Jeansstoff.


Für die Taschen habe ich den letzten Rest meines geliebten Joel-Dewberry-Stoffs genommen:


Ich hatte wirklich nur noch ein kleines Stückchen, so dass ich sogar noch stückeln musste, um zwei Taschen hinzukriegen:


Den Saum habe ich mit einer Ziernaht und Spitze verziert:


Ahoi, Mädels, wir sehen uns bei RUMS 


Kommentare:

  1. Ahhh schön...bei dir also auch ein Rock! Schaut toll aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen äh Ahoi Heike, das ist ja ein schöner Rock geworden, die Taschen sind ein toller Hingucker ;)Haste scheene gemacht.Ja, bei mir auf dem blog gibts leider keine Leseroption, ich habe auch keine Ahnung wie das geht, bin froh, dass mein blog so funktioniert...
    Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, das ist aber schade, dass man dir auf deinem Blog nicht folgen kann. Schau doch noch mal, ob du das nicht hinkriegst.
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Tolle Details hast du deiner Valeska verpasst!

    Die Spitze am Saum ist echt süß! ♥

    Klasse auch, wie du das Problem mit dem fehlenden Stoff gelöst hast, sieht aus, als müsste das so sein - außerdem sieht man es ja sowieso normalerweise nicht. *g*

    Aber, sag mal, warum hast du denn eine Jacke an, es ist doch sooo warm. *schwitz*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, lach, ich hab doch keine Jacke an. Das ist eine Leinenbluse, ganz locker und luftig... und v.a. genau diese Lime-Farbe von dem Stoff an der Tasche!!!

      Löschen
  4. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      freut mich, vielen Dank!
      LG
      Heike

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n