Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums #30

Heute rumse ich mit meinem super-knaller-sommerlich-bunten neuen Geldbeutel:

 

Der Geldbeutel ist nach dem Schnitt REINI von Mrs. deElfjes genäht. Laura stellt das e-book inzwischen hier kostenlos zum Download zur Verfügung.

Hier habe ich als Außenstoff ein knallgrünes Kunstleder genommen, das ist so schön robust. Zusätzlich ist außen das soo süße Birdie-Webband von Paulapü.
 Die Innenstoffe sind aus Baumwolldruck, mit ganz dünner Vlieseline verstärkt.


Reini ist mein Lieblings-Geldtaschenschnitt. Die Größe ist perfekt, die Aufteilung klasse. Das beste ist das richtig große Kleingeldfach. Da ist das Kleingeld superübersichtlich untergebracht.


So, ab damit zu RUMS. Hier tummeln sich wie immer auch die Beiträge aller anderer Rumserinnen. Ich bin gespannt, was die anderen heute so zeigen.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist klasse! Knallgrün gefällt mir!!! Da kann der Sommer weitergehen. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön poppig sieht sie aus, deine Reini-Geldbörse.

    Heute kann man ja GsD alles kombinieren, was gefällt.
    Früher hätte man gesagt, grün und lila passt nicht und hätte sowas Schönes einfach verpasst! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt mit grün und lila. Das ist sooo schön zusammen.

      Löschen
  3. Jööö wie schön! Grün mag ich ja so gern und mit lila schauts gleich nochmal so gut aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal farbenfroh! Gefällt mir!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon: Ich muss mich doch endlich mal an das Geldbörsen-Thema ranwagen. :-) Sehr schön! Danke für den Link zum Reini! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farben sind ein Knaller! Gefällt mir total!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus! ...und auch noch in meiner lieblingsfarbe:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Hätt nicht gedacht, dass die Farbenkombi passt - aber man wird immer wieder überrascht! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super klasse!!!
    Tolle Farb- und Stoffkombi gefällt mir richtig gut
    > Reini ist auch mein Lieblingsschnitt für Geldbeutel...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Reini auch sooo gerne, toll ist deine ( deiner? ich weiß es immer noch nicht ;) geworden!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Teil ist ein echter Hingucker!
    Gefällt mir sehr!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist toll, schade, dass ich den Reini nicht runterladen kann weil ich weder FB noch twitter hab. :-( LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Das Knallgrün ist der Knaller ;-) und mit dem gelben Vögelchen drauf einfach nur zucker! Das Webband lieb ich auch total ♥ Auch die Innenausstattung gefällt mir gut! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ja, ich liiiiebe Reini - und grün auch :o) Also ist dieser Reini genau meins :o) Sehr, sehr schön! Die Steckschloss-Reini-Variante möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Die Steckschlösser liegen hier auch schon seit gefühlten Ewigkeiten herum. Vielleicht nehme ich dann auch mal Kunstleder *grübel*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. die geldbörse ist dir wirklich gelungen, total toll. gerade auch die farben :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    deine Reini ist ja schön geworden,gefällt mir sehr gut.Ich habe in deinem blog gestöbert, du nähst ja auch sehr gerne Taschen .Den Schnitt für die Mamina habe ich mir auch gekauft, das wird mein nächstes Projekt, deine beiden Exemplare sind ja supi ; )Hab lieben Dank fürs Kommentieren bei mir, meine Strandtasche war letztes Wochenende schon im Einsatz.
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin Miri

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n