Samstag, 31. August 2013

Kreativbloggerwichteln, kleiner Einblick

uijuijui...
ich mache ja bei LunaJus Kreativbloggerwichteln mit und das erste Geschenk für meinen Wichtel ist grad von der Nadel gehüpft.
Ich hoffe man kann nicht zuviel erkennen.

4 Kommentare:

  1. Also, ich glaub ich weiss, was es ist - ABER, iich weiss nicht für wen! Und es sieht schon toll aus!
    Jedenfalls bin ich neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Verdacht! Wie ich darauf komme, verrate ich aber mal lieber nicht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja soo blöd...danke für den Hinweis, habs geändert. Hauptsache meine Wichtelin weiß es nicht!
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Hmmm, eine Idee hätte ich auch, in welche Richtung es gehen könnte... Also ich würd mich melden, als deine Wichtelin... ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n