Donnerstag, 22. August 2013

Rums #34

Mein Urlaubs-RUMS

Wir sind ja zurzeit noch im Urlaub. Es ist also nix mit nähen diese Woche. Das ist aber kein Grund für mich meinen wöchentlichen RUMS-Beitrag ausfallen zu lassen, nee!!!

Ich habe mir vor dem Urlaub das e-book "Eine Woche Häkelsommer" von kunterbuntes Kleeblatt ausgedruckt und habe einige Blümchen gehäkelt.

Ich häkel immer mal gerne zwischendurch und die Blümchen sind immer schön, um mal einen Rock oder eine Tasche aufzuhübschen. 

Wir hatten gestern auch schon überlegt, die gemütlichen aber etwas langweiligen Kissen in unserem Ferienhaus mit Häkelblümchen zu pimpen, aber ich glaub, das lassen wir lieber.

Also habe ich gestern ein paar Blümchen am Strand fotografiert:






So, und trotz Urlaubs nehme ich mir jetzt die Zeit, mal drüben bei RUMS nachzusehen, was die anderen heute schönes zeigen.

Außerdem hat mich Sarah von Häkelliebe eingeladen meine Blümchen in ihrer Häkel-Liebe-Linkliste zu zeigen. Das hab ich natürlich auch noch gern gemacht. 


Kommentare:

  1. Häkelblümchen am Strand!! Echt tolle fotos, besonders das mit dem Steinen!! Ich mag ja diese bunten Blümchen total. wenn nicht immer nur so viele fiese fädchen zu vernähen wären :)
    Alles Liebe!
    nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig nach Urlaub aus!
    Ich finde diese Häkeldinger immerwieder schön!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ich liebe diese Blümchen. Bei mir waren sie auch wieder Urlaubsbeschäftigung.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist sooo schön! Fleißig warst Du, ich mag Häkelblümchen sehr, sehr gerne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehr schöne Blümchen! Die große, gelbe ganz links ist besonders hübsch geworden - die anderen aber auch! ;)

    Vielleicht magst du deine Häkelsachen auch bei meiner Häkel ♥ Liebe zeigen. Ich würde mich über einen Besuch freuen. http://haekelliebe.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt ja gleich Lust aufs Häkeln!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Häkelblümchen - Blumen, die nie verwelken. Klasse Idee und noch einen wunderschönen Urlaub

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönst Deine knalligen Blumen...erst die Bilder herrlich!
    Die werden bestimmt ein tolles Plätzchen bekommen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Häkelblumen! Sind alle super und die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Schön farbenfroh, machen gute Laune.:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sind die so schön, so bunt, so fröhlich! :-)

    Danke auch für den Tipp mit dem ebook, da muss ich doch gleich mal gucken gehen - so Häkelkleinkram für zwischendurch fehlt mir noch...

    Ganz liebe Grüße (vor allem total glückliche wegen deines lieben Kommentars)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschöner Post.
    Die Fotos sehen total schön aus.
    Das mit den Steinen und den Blümchen gefällt mir besonders gut, aber auch im Sand wirken die Häkelblumen wie kleine Kunststückchen (sind ja auch welche).

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumen sehen super toll aus!
    lg magdalena

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n