Dienstag, 23. Juli 2013

Mein Beitrag zum Creadienstag

Als wir am Sonntag am Rhein entlang unterwegs waren, hat Lina ein Holzstück gefunden, bei dem ich gleich dran dachte, dass dieses super als Armbandaufbewahrung wäre.

Tja, es war etwas schwierig es ihr abzuschwatzen...aber nun steht es in seiner neuen Funktion in unserem Badezimmer.

Bildunterschrift hinzufügen

Das Ding steht stabil, einfach durch seine Form.

Ich mache hiermit heute beim Creadienstag mit, ist zwar nicht selbstgemacht, aber kreativ eingesetzt, oder?

Hier (<- klick) findet Ihr alle anderen Beiträge zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und es sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Schaut super aus! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. eine echt supertolle idee !!!!

    lg marion
    www.marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool... nur haben wir leider weder See noch Fluss hier in der Nähe.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist auf jeden Fall ´ne tolle Deko!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n