Sonntag, 7. Juli 2013

meine kleine Verlosung

Meine kleine Glücksfee und ich hatten heute endlich mal Zeit den Gewinner meiner kleinen Verlosung zu ziehen.



Es haben ja nur drei mitgemacht, da sind die Chancen ja für den einzelnen recht hoch, aber trotzdem konnte nur eine gewinnen...



...uuuhund, die Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch, Melanie. Du bekommst gleich eine E-Mail von mir.


3 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Dein R u m s -Schwarz-Weiß-Rock gefällt mir richtig gut. Könntest Du öfter machen. Du nähst so schöne Taschen, da ist wahrscheinlich so ein Rock für Dich ein Klacks. Ich breche mir dabei immer einen ab,... aber bald gehe ich in einen Nähkurs:))))
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    yippie, ich freu mich riesig. Super Wetter und noch Glück bei der Verlosung. Ein super Sonntag!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hej heike, da hab ich glatt was verpasst muss ich zu meiner schande gestehen, glückwunsch an melanie
    ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n