Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums

Ja, heute will ich endlich auch mal rumsen...


...mit meiner neuen Valeska aus schönem, festen Baumwoll-Stoff vom blau-gelben Möbelhaus.

Ausnahmsweise habe ich mal in schwarz-weiß genäht und nicht bunt, so wie sonst fast immer. Damit mein Beitrag nicht zu farblos rüberkommt, habe ich ein buntes Graffiti als Hintergrund gewählt:

..


Hier mal aus der Nähe, mein Bund ist wie eigentlich immer die "bauchgemütliche" Jerseyvariante:

Alle anderen Rums-Beiträge findet Ihr wie immer hier.


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    sieht klasse aus die Valeska,ich mag auch gerne
    die Gemütlich-Bund-Variante.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock, mir fehlt hier keine Farbe, der Stoff hat schließlich ein großes Muster, das auch in schwarz-weiß gut zu Geltung kommt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist toll geworden!! glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich brauche dieses Schnittmuster doch noch... Super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht super aus!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. schöner rock, sieht gut aus mit dem stoff. meist sind sie ja leider zu fest für kleidung.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Stoff sehr, und er sieht als Rock echt klasse aus. Schick! Das Muster braucht keine Farbe, sieht aber mit einem Shirt in Knallfarbe oben drauf bestimmt super aus!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Rock und die Jerseybundvariante ist auch meine liebste! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n