Samstag, 29. Juni 2013

Fahrrad-Satteltaschen

In der aktuellen Handmade Kultur (Nr. 2/2013) ist eine Anleitung für Fahrrad-Satteltaschen.

Die wollte ich unbedingt machen, das perfekte Wachstuch dafür hatte ich schon zuhause - perfekt für mein grünes Fahrrad...

sieht cool aus, oder?




die sind so nach Lunchbag-Art, also so zum einrollen genäht:



Das Wetter war heute nachmittag nach dem Regen schon wieder recht schön, mal sehen, morgen vielleicht ne Radtour?


Kommentare:

  1. na klasse, mal was peppiges! ehrlich gesagt sehen die meisten faahrradtaschen immer ziemlich öde aus :0), da psst auch bestimmt einiges rein... LG aus dem verregneten, windigen Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen Super aus! Das Wachstuch ist aber auch wirklich schön. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Radtour, das Wetter passt ja.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, und das Wachstuch ist auch super :-)

    AntwortenLöschen
  4. ui...die find ich ja superschön!!!!!
    Da macht das Radfahren doch gleich doppelt so viel Spass :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, Heike, wo hatte ich denn da nur meine Augen - völlig übersehen!

    Toll, die sind so toll.
    Memo an mich: NACHARBEITEN!
    Ich habe nämlich keine Gepäckträger-Klammer (oder wie der Halter da drauf heißt) mehr und das ist immer doof, so mit dem Rucksack, wenn es heiß ist.

    DANKE! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n