Freitag, 28. Juni 2013

Ey, wie schnell geht das denn??

Ich hab ja auch vor ein paar Tagen bei Muddi so ein schönes Knochenkissen gesehen.

Nach der Anleitung von hier habe ich heute nachmittag mal eben schwup-di-wupp eins genäht, das ging ja vielleicht schnell:



Nun sitz ich hier schon mit meinem neuen Kissen im Nacken und lerne ein bisschen Photo-Shop. Ich will da nicht sooo tief einsteigen, aber so ein kleines bisschen die Bilder aufhübschen find ich schon ganz toll. Und, was soll ich sagen: so schwer wie ich dachte, ist es gar nicht. Die Knochenkissen-Fotos sehen doch schon mal nicht schlecht aus, oder?

Ich möchte auch noch mal auf meine Mini-Verlosung hinweisen. Guck hier, du kannst ein Handmade-Kultur-Heft, ein DaWanda-Lovemag und ne klitze-kleine  genähte Überraschung gewinnen!



Kommentare:

  1. hab eins für meine grosse tochter genäht, das ging ratzfatz und ist wirklich super :0), hast eine schöne stoffkombi! ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gestern spontan eins genäht und mich gefreut wie schnell das erledigt war. Deins sieht super aus.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n