Dienstag, 25. Juni 2013

Handmade-Kultur und eine Überraschung zu verschenken

Ich habe was zu verschenken: 

Ich habe die Handmade Kultur 1/2013 doppelt und vom neuen LoveMag habe ich auch einige übrig. Dazu packe ich noch eine  kleine genähte Überraschung.

Na, wer möchte?

Bei mehreren Interessenten lose ich aus. 



Kommentare:

  1. huhuu heikchen!! na klar, ich bin dabei :0) jetzt wo ich mal was gewonnen habe werde ich mutiger... irgendwie ist man hier in dänemark immer weit ab vom schuss :0)
    ich wünsche dir noch eine schöne (arbeits)woche ganz liebe grüsse vom meer ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich möchte gerne. Dein Blog vertreibt mir so schön die nächtlichen Stillzeiten.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieso bin ich anonym? Da hat wohl was nicht geklappt?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ah, okay, jetzt hat es geklappt!
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Hallo Melanie, du hast gewonnen! Leider ist in deinem Profil keine e-Mail Adresse hinterlegt. Schreib mir doch bitte deine Adresse an heikekrukow@googlemail.com
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,
    hihihi bei mir hatte Ulrike was gewonnen...
    ich würde mich auch freuen ;o)))
    > trau Dich, das schaffst Du !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n